• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Winter Sale: Humble und GOG.com rufen zum winterlichen Spielehorten

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.917
noch mehr games kaufen, die man dann doch nie wirklich spielt. bin dabei :D

Shut-up-and-take-my-money.jpg
 
Shice, wer soll das alles zocken?? :D
291 Games in der Steam Bibi, noch ne Handvoll in Origin und Uplay...wo führt das hin? Ich frag meinen Arbeitgeber mal, ob er für ~2 Jahre Kurzarbeit einführen könnte...
 
shut up and take my Money :jumpin:
 
ich hab die spiele die ich 'brauch'...der rest ist, bis er mein interesse weckt, EGAL.
so einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind zwar sehr verlockende Angebote, ich ziehe aber erstmal den Schlusstrich und kaufe mir erstmal nichts mehr da ich noch einige Titel habe die ich sogar nicht mal installiert hatte, also wozu noch mehr horten? Irgendwo reicht es dann auch erstmal :)
 
Keine Ahnung ob das hier rein passt ... aber Origin bietet Sim City 2000 momentan sogar kostenlos an ;-) .

Edit: Sorry, gab ja bereits eine News dazu^^
 
@lake
gibt doch schon lange "news" dazu ;)
 
PaladinX schrieb:
Shice, wer soll das alles zocken?? :D
291 Games in der Steam Bibi, noch ne Handvoll in Origin und Uplay...wo führt das hin? Ich frag meinen Arbeitgeber mal, ob er für ~2 Jahre Kurzarbeit einführen könnte...

Meine Güte da hat ja jemand für die Rente vorgesorgt :D
Mal gucken ob ich auch noch was schönes finde was ich hörten kann^^
 
bei jedem sale denke ich mir, dieses mal bleibst du stark, am Ende bin ich doch wieder 50-100€ quitt
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wozu ich da noch Geld ausgeben soll. Vieles hab ich schon gespielt und die alten Klassiker der PC-Geschichte schon als Image, sammt Nostalgie-Verpackungen, gehortet.

Edit: Doch noch was gefunden... Lord of the Realm 1 + 2. Eines der wenigen Spiele, die ich nicht korrekt zum Laufen mehr gebracht habe unter Dosbox. Von GOG läufts jedenfalls besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wüsste jetzt auch nicht was ich mir kaufen sollte. fast alles was mich interessiert habe ich schon. ich werde es mir bestimmt nur kaufen, damit ich es habe. diesmal setze ich mir aber ne grenze. seit letzten weihnachten bin ich die games noch am fertig zocken. ist jetzt schon wieder weihnachten? oooohhhh maaaaaaaan
 
Sind einige interessante Titel dabei, wie Thief oder Splinter Cell, aber für mich keine must haves.
 
ja genau, so mach ichs auch, ich setz mir eine Grenze, nur diesen EINEN Titel noch...:evillol:
 
Bei den diesjährigen Weihnachtssales wird es für mich wohl kaum ein Spiel geben... Ich habe eigentlich alles was mich ansatzweise interessiert und allein in Steam weit über 100 Spiele, die ich noch nie gestartet habe + diverse Konsolenspiele die ich nachholen möchte. Das sollte eigentlich für die nächsten Jahre reichen.
 
ich habe auch eigentlich alles interessante und mehr als man in den nächsten 2-3 Jahren spielen kann,
trotzdem werden es wieder 20-30€,
zur Not kann man das Zeug später verschenken
 
Zurück
Oben