PPE PCI Performance Enhancer neuste Version

insanewayne

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
358
Hallo,
Hat jemand einen Link (ausser die Pinnacle Seite) wo ich den aktuellen PCI Performance Enhancer downloaden kann?
Die Pinnacle Seite funktioniert irgendwie bei mir nicht. Da zeigt es immer an wenn ich was laden will das die eite nen Eroor aufweißt und keine Daten enthält.

Danke
 
sachau mal auf www.pinnaclefanboard.de da habn die auch eine kleine downloadsektion;)
sonst probiers mal über google da findse auch haufenweise anbiter für diesen download
viel spass
 
Danke
bei Google such ich nicht mehr, weil ich jedes mal verlinkt werde auf die Pinnacle Seite.
Auf der Forum Seie hab ich was gefunden, danke

Noch eine Frage du schreibst das du deinen Brenner geflasht hast. Wie geht denn sowas? Das hört sich interessant an! Kann ich das bei meinen auch irgendwie machen?
Danke
 
tja das geht ganz einfach aber dadurch geht die garantie verloren:(
wenns klappt dann ist jut und wenn nich haste pech gehabt oder musst die VORHER GESICHERTE firmware wieder draufmachen.soweit ich weiss geht dass nur mit meinem brenner von nec namens nd2500a(8 fach dvd brenner).diesen habe ich zum 2520 geflasht und brennt somit jetzt auch doublelayer dvd was er vorher nicht tat:D
also das flashen ist mit vorsicht zu geniessen.
kommt nur drauf an was du für einen brenner hast.vielleicht gibts ja für andere brenner marken auch sowas wie für meinen nec
kannste mir denn mal schreiben was du fürnen brenner hast?
 
Ach Garantie ist da eh nimmer drauf. Hab den bestimmt schon 3 oder 4 Jahre.
Solang er danach nicht ganz kaputt ist ist mir das eigentlich egal.
Hab nen Pioneer DVR-105 4x -R Brenner. Also du siehst er ist echt schon Uralt :-)

Danke...
 
oki ich geh mal für ca 2 stunden raus bei dem herlichen wetter und danach setz ich mich an den pc und schau mal ob man auch bei deinem brenner ein firmwareupdatemachen kann welches zu mehr features verhilft(aber mache dir nicht zuviel hoffnung denn ich denke dass es für deinen brenner sowas noch nicht gibt...)
aber ich schau mal nach:)
 
also hab grad nachgesehn und muss dir sagen dass es zwar neue updates gibt,diese bringen dir aber nicht viel also zumindest keine mehrleistung oder so und auch keine neuen features...
also nutze ihn einfach normal weiter und wenn du mal einen neuen brenner brauchst kannste ja direkt zu einem dual layer greifen denn die kosten auch nich mehr die welt
 
Zurück
Oben