Test Easars EK9800 Main Tank Tastatur im Test

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.043
Das Image des noch jungen Peripherieanbieters Easars soll die 300 US-Dollar teure Spieletastatur EK9800 Main Tank mit beleuchteter Handballenauflage prägen, deren Optik trotz der militärisch-brachialen Bezeichnung vom Design teurer Sportwagen inspiriert wurde – in der Oberliga spielt jedoch lediglich der Preis der Tastatur.

Zum Artikel: Easars EK9800 Main Tank Tastatur im Test
 
sieht schon nicht schlecht aus, aber die beleuchtung ist ja jetzt nicht unbedingt DAS kaufargument
 
wow, was eine miese Verarbeitung, zumindest die Lötarbeiten und bei dem einen Bild kommt mir das Rote Kabel sehr gequetscht vor. Für den Preis dann doch lieber eine G910 oder ähnliches und man ist damit bestimmt besser bedient.
 
Kein Wunder, dass die keinen Distributor für Europa finden. Kaum ein Händler würde solchen Kram für 300 Dollar verticken.
 
Pooohhh was nen hässliches Teil von Keyboard, hat irgendwie ne billig anmutende Klobigkeit vom Design her.
Dazu sieht man schon auf den CB Bildern des Keyboards das bspw. dort wo die Handballenauflage an das Keyboard in die Haltebolzen gesteckt wird, schon jede Menge Kratzer im Kunststoff zu erkennen sind ! Das möchte ich mir nicht nach einem Jahr intensiven Gebrauchs anschauen.
Ich finde für diese Tastatur gibts gar keinen Platz auf dem Markt,zu schlecht verarbeitet, hässliches Design, viel zu teuer und andere Marken wie bspw. Corsair haben sich im Gegensatz zu dieser Marke sich schon etabliert.
 
Oh man, was für ein Fail-Produkt. Ich frage mich auch was für seltsame Sportwagen da Parte gestanden haben sollen. Dabei wäre ich generell bereit eine größere Summe für eine Tastatur auszugeben. Aber sicher nicht für so ein minderwertiges Produkt. Allein das Design ist für mich ein absolutes No-Go. Für mich müsste es viel cleaner und zeitloser sein, immerhin will man so eine Tastatur ja über mehr als nur 2-3 Jahre nutzen....
 
Tut mir leid aber 300€ für eine Tastatur also irgendwo hört es ja mal auf.
 
Würde ich niemals kaufen... aber mal ehrlich, mit derartigen Produkten, wird sich die Firma eh nicht lange halten.
 
testet ihr auch noch was anderes, als mechanische gamertastaturen? wenn nein dann sagts mir gleich sonst vergeude ich meine zeit.
 
Völlig unnötig, da kann man gleich sowas wie die Func KB-460 kaufen, kein Stück schlechter (eher besser), aber sehr viel günstiger. Wenn Luxusklasse, dann sowas wie die K95 RGB - da bekommt man dann auch einen Gegenwert.
 
Dieses futuristische Design mit den schrägen Kanten sagt mir gar nicht zu!
 
ronny_kruse schrieb:
testet ihr auch noch was anderes, als mechanische gamertastaturen? wenn nein dann sagts mir gleich sonst vergeude ich meine zeit.

Könnte durchaus sein, sogar in großer Anzahl. Die Frage hättest du dir mit einer kurzen Suche auch selbst beantworten können. Beispielsweise über den praktischen Reiter "Tastaturen" im Feld "Kategorien".
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst mit PBT 2-Shots Tastenkappen für Beleuchtung wäre das noch ein stolzer Preis.
Da sie aber nicht mal das bietet, ist es einfach viel zu teuer. Da bietet jede K70 von Corsair mehr Exklusivität für weniger als die Hälfte vom Preis.
 
Plastikbomber für 300$=300€? Wer sitzt denn bei denen in der Entwicklungsbateilung und hat das verbrochen?
 
das ist komplette abzocke, und erinnert mich an die produkte von "feenix", die auch nur den standard OEM-scheiß verkaufen und dann genauso dreiste preise veranschlagen.
also alles komplett nur marketing, aber ohne auch nur annähernd die qualität für den preis zu liefern.
 
Hat eigentlich jemand Infos über die Firma? Ich wollte mich etwas schlau machen aber auf der eigenen Homepage steht nichts (und damit meine ich wirklich nichts) im "About us" Bereich. Nur eine nette Überschrift mit "Easars brand history". Die Geschichte ist aber schnell erzählt...

http://www.easars.net/enabout/easars.html

Da aber viele Bilder und auch Text auf der Homepage mit asiatischen Schriftzeichen geprägt sind (obwohl Englisch als Sprache gewählt wurde) gehe ich mal davon aus dass es sich um einen Hersteller aus Asien handeln muss...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben