News Nikolaus-Gewinnspiel 2014: Das sind die 25 Gewinner

Habe mal einen Diablo 3 Beta Key gewonnen, daran erinnere ich mich heute noch :D
Glückwunsch an die Glücklichen.
 
Ich frag mich echt warum ich bei Gewinnspielen noch mitmache..Zeitverschwendung ^^
Von den Gewinnern kenn ich glaub ich wieder niemanden ;)
 
Des Fluches Schrei
dringt aus dem Haus
vom Nikolaus
ans Ohr herbei:

"Nun muss ich packen
fünfundzwanzig Sachen
in schön' Geschenkpapier -
nur reicht es bloß für vier!"


;)
 
Wow, da habe ich tatsächlich mal was gewonnen!
Vielen Dank CB und natürlich auch den Sponsoren. :daumen:

Jetzt muss ich nur noch schauen, für was ich ein 300 Watt Netzteil im TFX-Format brauche. :D
 
Herzlichen Glückwunsch.

Ich freu mich immer, wenn ich alle Fragen richtig beantworten konnte ;)
 
Erstmal herzliche Glückwunsch an die Gewinner.
Tja, wieder nix gewonnen, wäre ja auch zu schön gewesen, dass heißt jetzt für mich weitermachen und weiterhoffen, irgendwann gewinne ich auch mal. :)
 
Alles gute an die Gewinner :-)
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
 
So, 9 Pakete sind im Büro verpackt und warten nur noch auf den Abtransport zur Post. Ansonsten ist die Adressvergabe an die jeweiligen Hersteller eingeleitet. Wer was mit Farbauswahl hat, bekommt gesondert eine Mail. Jetzt schaun wir mal wann da was wo ankommt und hoffen das es nicht so besch***** läuft wie im letzten Jahr^^
 
Wie zur Hölle konnte ich das Gewinnspiel verpassen... :( Ich bin echt täglich auf CB und habe jetzt schon 5 Jahre daran teilgenommen, aber diese Jahr total verpennt :stock:
Glückwunsch an die Gewinner!
 
Ich sehe gerade, dass ich wohl vergessen habe, dass Formular abzuschicken.:freak::lol:
Naja, trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!:)
 
dormiens schrieb:
Spitze!!! Vielen Dank für den Gewinn. Ich freu mich extrem.
Liebe Grüße aus Österreich! :-)

Das hoffe ich für dich ;D
Zu gewinnen und dann noch den Hauptgewinn rauszuziehen... eine Chance von 0,0168% ^^

Glückwunsch auch an alle anderen der Gewinner!
 
dormiens schrieb:
Spitze!!! Vielen Dank für den Gewinn. Ich freu mich extrem.
Liebe Grüße aus Österreich! :-)

glückwunsch ;) grüße ausm flachgau :)

Auch allen anderen Gewinnern wünsche ich viel Spass mit den Gewinnen.


Habs dieses Jahr echt verpasst, mitzumachen :o :p
 
Zurück
Oben