Lenovo Ideapad S400 SSD nachrüsten

wuumbs

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
93
Moin zusammen!

Würde gerne bei einem Ideapad S400 eine 256GB SSD nachrüsten. Ist dies problemlos machbar?

Google spuckt mir insofern nur Sachen bzgl. mSATA aus. Ich möchte aber einfach die HDD durch eine SSD ersetzen.

Danke schonmal!
 
Problemlos hängt vom Handwerker ab, wenn du unkonzentriert bist kann es immer Probleme geben.

Allgemein geht es problemlos, würde dir fast msata empfehlen dann behält du die normale Platte, das wäre dann einfach einstecken und fertig.
Festplatte müsstest du abschrauben und die ssd rein, nicht problematisch mit vernünftigen Schraubendrehern und je nachdem wie verbaut (oder nicht, alle Lenovo die ich offen hatte konnten über die Wartungsklappe die hdd tauschen) es ist Geduld kein Thema.
 
Zurück
Oben