LianLi PC70

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WulleReloaded

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
713
Moin
Ich habe mal eine Frage zu diesem Gehäuse :) Isses sein Geld wert? Ich habe nun sehr viel über die LianLis gelesen und gehört, aber nie eins besessen, weil der Preis so hoch ist. Das PC70 scheint, wie ich bisher rausfand, das Beste zu sein oder das Beliebteste, oder? Warum? Welche anderen von LianLi sind besser, oder gleich gut? Und warum? Danke!
Ich spiele mit dem Gedanken vllt doch auf so ein Gehäuse umzusteigen, aber mal schaun!

Danke für eure Ratschläge !
 
LianLi ist schon Qualität, also der Preis ist irgendwie schon gerechtfertigt. Wiviel du ausgeben willst musst du wissen. Welches LianLi du nimmst ist deine eigene Entscheidung, ich sage nur alle sind gut.
 
Jo aber es gibt welche für 300 Euro und welche für 200 Euro.... Das PC 70 habe ich mal ins Auge gefasst ;) Darin wird dann direkt ne WaKü verbaut :D Sonst noch wer nen Vorschlag?
 
Lian Li ist wirklich eine TOP Marke, da kannst du nichts falsch machen, nur das es ziemlich schmerzt, wenn man bei seinem Wakü Einbau etwas verhaut.

Ich hab mir vor kurzem auch ein Lian Li "gegönnt", und zwar das V-1200B, und ich bin vollstens zufrieden. Die Verarbeitung is spitze, und die Gehäuse sind für ihre Größe wirklich leicht.

Ich hab erst auch mit dem gedanken gespielt mir das PC70 bzw. 71 zu holen, allerdings sind die Big Tower wirklich groß, also vorher überlegen und messen, ob alles passt. Dafür hast du aber in dem Tower wirklich viel Platz für Hardware und Kabelmanagement.


Gruß
Suschi
 
Hm? Das sind doch keine "wirklichen" BigTower, sondern eher "kastrierte" Die sind nur länger, als normal, aber net höher wie ein MidiTower ;) Zudem sind sie derbe leicht ;) NaJa, aber die Aussage von dirkle verstehe ich net??

Jappo,... aber ist kein LianLi (nicht gleich hauen....) :freak:
 
Was ist denn los Wulle? Gefällt dir dein Chieftec nichtmehr? Ist doch noch garnicht so alt. Aber Lian Li ist schon was feines. Wollte mir das auch erst holen (PC70). Aber ist einfach zuviel Geld.
 
WulleReloaded schrieb:
NaJa, aber die Aussage von dirkle verstehe ich net??
Jappo,... aber ist kein LianLi (nicht gleich hauen....)

Jappo = JA und der Rest ist unwichtig, ;) hab dir nur ein NICHT-LianLi praesentiert, was ich fuer sehr gut halte... Sowie Preislich als auch Qualitativ...
btw, wie findest du's?

mfg
dirkle
 
Der Punkt ist, dass das Chieftec sicher ein sehr geiles Gehäuse ist, aber wie ich leider feststellen musste, viel zu schwer. Wenn ich bedenke, dass ich sowas zu ner LAN tragen müsste... der wiegt 19 KG :) lol!
Außerdem finde ich ihn viel zu anfällig für Kratzer, da sollen die LianLi sehr gut sein. Und da eh eine WaKü bei Aqua Computer Berlin gekauft wird, nehme ich das Gehäuse dazu und dann ist der Radi direkt verbaut. Das Chieftec verkaufe ich^^ Falls wer Interesse hat ;)


Gefallen tut mir das Enermax net :=
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben