News Pebble-Smartwatch interagiert nun mit Android Wear

Also ich finds echt klasse was aus der Pebble noch alles rausgeholt wird. :)
 
Schön das da jetzt auch Bewegung reinkommt. Bisher ging das nur über eine Pebble App namens Notification Center, die darüber hinaus auch noch recht langsam arbeitet. Wobei ich gerade mal wieder bereue, dass ich "nur" die einfache Version habe. Die Steel-Edition hat einfach.... ja mehr "steel"(Stil) :D.

In den letzten Monaten kommt die Software an sich auch relativ schnell und gut voran. Ich dachte eigentlich schon, das wärs mit Pebble aufgrund von Android Wear gewesen. Aber die haben die Software echt signifikant verbessert und somit die Uhr meiner Meinung nach wirklich wettbewerbsfähig zu Android-Wear Smartwatches gemacht. Und dann noch 7 Tage Laufzeit als Alleinstellungsmerkmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich mir der steel auch so bisher absolut zufrieden bin, mehr Funktionen sind immer besser. Selbst wenn man sie (noch) nicht nutzt. Ich hatte bislang nicht das verlangen an der pebble zu antworten.
 
Zurück
Oben