• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Airline Tycoon] lauffähig unter WinXP?

Hackkiller

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
304
Moin,
Hätte mal wieder bock auf ne Ladung Airline Tycoon..
Nun ja ich konnte es installieren aber sobald ich starten will kommt ne meldung wo: "Bitte Airline Tycoon CD einlegen!", könnt ihr mir helfen???



mfg
 
AW: Airline Tycoon unter XP?

mmmh .. des problem hatte ich auch :rolleyes: hab mir bei saturn dann für 1,50 € airline tycoon evolution gekauft .. und des klappt ..
 
AW: Airline Tycoon unter XP?

RuL3R schrieb:
mmmh .. des problem hatte ich auch :rolleyes: hab mir bei saturn dann für 1,50 € airline tycoon evolution gekauft .. und des klappt ..

//EDIT: ebay

ups sorry wolllt eigentlich editieren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Airline Tycoon unter XP?

Gibts da keinen Patch oder so? Hab zurzeit kein Geld hab einen neuen Rechner gekauft ;)
 
Zurück
Oben