Adsl Internetzugang

Zari

Newbie
Registriert
Juli 2005
Beiträge
3
hi

ich habe folgendes problem:

Beim anschaffen des adsl modem habe ich nicht darauf geschaut was das für ein modem ist und jetzt habe ich zu Hause ein USB-Modem!

Wie es zu erwarten war gibt es jetzt mehr wie einen Computer von dem man ins internet gehen will. (drei)

und jetzt meine frage: was für möglichkeiten gibt es denn? ich habe im internet schon router mit eingebautem adsl-modem gesehen! was gibt es denn heir für typen, oder auf was man muss man dabei achten! Sollte kein WLAN sein!


zari
 
Ein Freund von mir hat ne FritzBox-Fon. Die wird ganz normal über Netzwerkanschluss angeklemmt.
Das Teil hat mich echt überzeugt, besonders die Quali bei der IP-Telefonie!
Es gibt sie als Wlan Ausführung und als "normalen" Lan Router.
 
Warum kein WLAN-Router mit 4-Port-Switch? Das WLAN kann man deaktivieren, so dass man es bei Bedarf wieder aktivieren kann.
 
Zurück
Oben