MOSFETS auf die Spannungswandle der Graka?

Silence87

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
803
ich habe bemerkt, dass die Spannungswandler meiner Garfikkarte sehr
heiß werden! (siehe Anhang)

Helfen hier MOSFETS wie diese hier? (habe solche zu Hause liegen!)
 

Anhänge

  • 32.jpg
    32.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 486
Kannse machen, was erwartest du dir aber? ;)

Bitte komm nicht mit den Dingern, an den Kontakten der Mosfets ran - Danke! ;)
 
Helfen hier MOSFETS wie diese hier? (habe solche zu Hause liegen!)

MOSFETs ?? Weisst du, was ein MOSFET ist ?? Das ist kein Kühlkörper, sondern ne Transistor Art :D :D

Ja, du kannst diese drauf bauen, sollte aber auch ohne gehen. Nicht festschrauben oder so, weil an die Garantie denken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit meinst du also, dass das auch in die Hose gehen kann..... :D ok.
Ich empfand die Temperatur als "heiß", laut Temp-Sensor 45°C-50°C!

Ich wollte sie nur bestmöglich kühlen..., dachte deshalb auch mal an die
Spannungswandler.
 
@commanda::D
ich dachte mir auch grad :"hä was versteht der denn unter mosfet?"^^
also nur mal so als beispiel.das hat commanda schon richtig gesagt,ist ne bestimmte form eines transistors.diese weden häufig zum beispiel in sachen hifi verwebdet zum beispiel autoradios;)
@mr hunter:wenn es unbedingt nötig wäre diese dinger zu kühen hätte es der hersteller schon gemacht.also lass alles so wie es ist dann kann auch nix putt gehn:)
 
:D
naja, dann will ich das mal so lassen.
der kleber, mit dem man die Kühler befestigt hätte, hätte glaube ich auch
sehr stark isoliert! Also hatte man Paste nehmen müssen --> schrauben -----> Garantie
 
Zurück
Oben