News Auch Google und Microsoft streamen The Interview

Wie kann ich den Film denn anschauen? Auf der Sony Seite steht "US only" und im Play Store ist er auch nicht zu finden.
 
Wenn der Angriff wirklich nicht willkürlich war, sondern gezielt wegen "The Interview" durchgeführt wurde, dann hat der Film jetzt wohl bedeutend mehr Aufmerksamkeit erreicht, als ohne Hackerangriff. Herzlichen Glückwunsch an den Täter.

Barbra Streisand lässt herzlich grüßen. ;)
 
Ist Näheres bekannt, wann es auf GooglePlay veröffentlicht wird? Wird sofort gekauft.
 
Das ist doch wirklich die größte (und beste) PR-Kampagne des 21. Jahrhunderts, oder? Ich habe gerade eine Folge House of Cards (das britische Original von 1990), das ganze hätte auch eine Aktion Francis Urquharts sein können.

You might very well think that, I couldn't possibly comment.
 
Die politische Lage in Korea ist seit langem angespannt, und dann wird so ein Film produziert? Muss das wirklich sein? Was kommt als nächstes? Und dann wundert sich noch jemand dass das Thema des Films so polarisiert?

Der amerikanische Geheimdienst geht von einem Angriff durch Nordkorea.
Da fehlt ein Teil des Satzes :)

Über die jetzige Veröffentlichung des Filmes äußert sich Kim Song, UN-Diplomat in New York entsetzt. Sie stelle eine „unverzeihliche Verhöhnung unserer Staatshoheit und der Würde unseres obersten Führers“ dar. Präsident Obama zeigte sich hingegen erfreut. Er hatte Sony für die Ankündigung, den Film nicht zu veröffentlichen, scharf kritisiert.
Das sagt wohl schon alles :freak:
 
Richtig so. Wo kommen wir denn hin wenn so ein kleines komisches Land der Welt vorschreibt welchen Film sie veröffentlichen dürfen und welchen nicht. Noch beknackter ist es wegen so einem Film, der wahrscheinlich nicht mal gut ist, so einen Aufstand zu machen. Haben die da drüben nicht mitbekommen das Filme nicht die Wirklichkeit sind? Es gibt schon gefühlte 100000 Filme die über Länder handeln.... Hoffentlich wird diese kac* Diktatur dort auch bald zerstört.
 
"Diese Video ist in deinem Land nicht verfügbar"

Danke :(
 
Was ein Radau wegen einer Hand voll Kasper.
Jeder der sich daran beteiligt sollte rausfliegen, da Missbrauch seines Amtes zwecks persönlicher Vendetta.
 
Bester Marketing Gag des Jahres ... ach, des Jahrhunderts.
Ohhh ... wir wurden gehackt ... pöser Kim Jong Un.

Nur ganz zufällig ist der Film ein Flop und alle wollen ihn nun sehen.^^

Bravo Sony, die Marketing Abteilung hat hierfür aber eine fette Provision verdient ;-)
 
Die beste Marketingkampagne seit langem. Am Ende ist der Film eh Schrott, sonst müsste man nicht so dafür werben.

Ich warte n halbes Jahr, dann kommt er eh im Free-TV.
 
Absolut richtig, künstlerische Freiheit ist nun mal ein elementares Grundrecht. Im Endeffekt ist es einfach eine Parodie über ein Land indem viele Dinge gewaltig schief laufen und was mehr als genug Futter für solch einen Film bietet. Genau so ist es bei Inglorious Basterds mit Nazi-Deutschland auch. Wenn man sich etwas mehr mit der Materie Nordkorea befasst dann kann man auch differenzieren was echt und was Hollywood ist.
 
WoW, das ist ja mal ein Weihnachtsgeschenk!
Finde es gut das da alle mitspielen (von Apple ist man ja nichts anderes gewöhnt ( auf der sicheren Seite bleiben))
Habe erst vor kurzem vom Film erfahren und konnte es kaum erwarten, doch dann diese schlechten Neuigkeiten
das er wohl nie rauskommt....und nun diese hervorragende Nachricht, atemberaubende Nachricht,,,,,,Wunder?
 
Mich würde mal interessieren wie unsere westlichen Politiker reagieren würden wenn man solche Filme über sie drehen würde.

Ich Wette wenn unsere Medien es nicht totschweigen würden, hieße es Land xy übt Kriegshetze gegen den Westen aus.
 
bessere pr haette es fuer einen film
nicht geben koennen. politische werbung ist unbezahlbar...

p.s warum muss DIESER BEITRAG/post freigeschalten werden? wo bleibt die meinungsfreiheit ? gibts demnaechst auch zensur in CB ??
 
Apple macht sich bei mir ein weiteres Mal so unbeliebt. Die machen echt alles um unsymphatisch zu wirken und Zensur toll zu finden, oder?
 
Zurück
Oben