• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Finde Freund nicht und er mich nicht

MikeMüller

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.340
Wir haben schon alles mögliche ausprobiert und den ganzen Tag sind wir schon am googeln.

Aber er findet weder mich, noch ich ihn.

Kann mal jemand schauen, ob er uns findet?

Ich bin unter "ranttanplan" angemeldet und sie unter "michahuber1"

Ich hab keine Idee mehr, an was es liegen kann, außer dass es an einem unserer beiden Rechner liegt.
 
Wo wollt ihr euch denn finden? Im Netzwerk?
 
kannst du mir mal verraten um welches Programm es sich handelt?
 
Für Ihre Suchkriterien konnten keine Benutzer gefunden werden

Besitzt ihr Spiele in eurer Bibliothek?

Edit: Sind das eure Loginnamen oder Anzeigenamen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beides gleich, inzwischen.

Ich selber habe HL2 in der Bibliothek und Worms Revolution haben wir beide heute gekauft und installiert.
 
Bei neu erstellten Konten kann es bis zu 2 Tage dauern bis diese in der Database verarbeitet sind und unter der Freunde hinzufügen suche auftauchen.

Evt kannst du ihm deine Profilseite zukommen lassen.
 
moshimoshi schrieb:
Bei neu erstellten Konten kann es bis zu 2 Tage dauern bis diese in der Database verarbeitet sind und unter der Freunde hinzufügen suche auftauchen.

Evt kannst du ihm deine Profilseite zukommen lassen.

Meinen Account gibts schon seit 5 Jahren.

Ich habe aber nur einmal HL2 damit gespielt. Seit dem nichts mehr.

Ich wüßte nicht, was wir beide falsch machen könnten, dass die Accounts nicht erreichbar sind.

Profil steht alles auf öffentlich.

Was kann ich mit seiner Profil URL anstellen, wenn ich die habe? Wo gebe ich die ein?
 
Oder ihr macht es überlegt: Ihr schaut, ob ihr einen gemeinsamen Freund habt und dann addet ihr euch über dessen friendslist.
 
Zurück
Oben