News Deepcool Landking setzt auf Lüftersteuerung und Hot-Swap-Dock

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.337
Für die breite Masse.?! Naja... ich hoffe mal nicht, :D
 
Michael Bay hat angerufen.
Er will seinen Prototyp für "Transformers - Tha Kiddy Gamer Maximum Movie Shit" wieder zurück
 
Genau das richtige :kotz: Gehäuse für die Unterbringung von hochwertiger Hardware.
 
Fest verbaute Festplattenkäfige in Zeiten von SSDs ?
Selbst bei einem Gehäuse 'für die breite Masse' nicht mehr ganz zeitgemäß, denke ich.
 
Was mag das wohl kosten? Ich meine, hässlich ist es ja schon ...
Ich denke, dass das zwischen 40 und 50€ liegt, also ist keiner Gezwungen es zu kaufen, gibt ja genug Konkurrenz.
 
Gut, eine Schönheit ist es für meinen Geschmack nicht, aber es gibt schlimmeres und scheinbar kaufen den Kram genügend Personen - jedem das seine.
Ich find diesen Metallic-farbigen Kunststoff aber ganz nett. Das wäre sicher eine Option in der Budgetklasse um die Wahl zwischen Schwarz, Schwarz mit bunten Lüftern und Klavierlack mit Schwarz etwas aufzulockern. Die weissen Gehäuse sind rar gesät in der Preisklasse und nicht jeder mag gleich die Neonfarben eines Prodigy unter'm Tisch stehen haben.
 
hässlich
 
Das sieht irgenwie sehr altbacken aus... Designtechnisch wär das ein schönes Gehäuse zu den Anfangszeiten des q6600. Aber heut zu tage ....
 
Also das Ding kommt direkt vom Planeten Krypton....:D
 
Jep Extrem hässlich.
 
Ahhhh Augenkrebs!!!

Wer stellt sich nur solch ein hässliches Ding in die Bude? Ist ja direkt gruselig.
 
Oben auf der Brücke stehen dann Darth Vader und Luke Skywalker, gut geschützt vor dem Sonnenwind... das war mein erster Gedanke. ;)
Sieht aus wie n Deckaufbau von nem imperialen Raumkreuzer.
Niemals!
 
Ein neuer Plastikschraubokopter. Selten Hässlich. Wohl eher für die breite Masse der 12 Jährigen Gamerkiddys.
 
Zurück
Oben