Ping Probleme DSL Call by Call

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smithers1281

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
36
Hi Leute,
ich hab zur zeit ein immer wiederkehrendes problem....ich spiele world of warcraft und irgendwann am abend knallt mir die latenz hoch.....wenn ich dann aus dem spiel rausfliege und dann heise.de anpinge bekomme ich als ping immer um die 650 ms....internet surfen (also nicht online spielen) erinnert mich dann immer an die alten analog zeiten.....manchmal geht es nach ein paar minuten wieder...manchmal erst nach ein paar stunden.....hab es mit zwei verschiedenen providern (justdsl/aakus) probiert....mein modem ausgetauscht (fritz box sl)....keine besserung....nach allem gescannt (antivir, spybot, ad-aware , hab auch xpantispy) und nix gefunden....habe dsl 2000.....mein statusfenster der internetverbindung zeigt auch nix aufälliges an (also keine down- oder uploads)....ich bin echt mit meinem latein am ende....und es passiert wie gesagt fast jeden tag und meistens abends....hat noch jemand andere ideen woran es liegen könnte? ach ja ports sind laut fritz dsl einstellungen auf "keine eingehenden verbindungen zulassen"
habe windows xp sp 2, auf neuestem stand
gruss
frank

Edit: ------------------------------

falsches forum, sry poste es jetzt ins richtige....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt. Bitte Regeln lesen!)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben