• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 [FIFA 2005] FPS Schwankungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KonKorT

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.590
Ich spiele gelegentlich mal FIFA 2005. Das Spiel ist nicht gerade grafisch sehr anspruchsvoll für mein System (6800 Ultra), aber trotzdem habe ich merkwürdige Schwankungen.

Ich spiele in 1024x768 "HOCH" und habe 8xAA - 16xAF. So sieht das Spiel wenigstens einigermaßen aus ;)

Ich habe dann konstante Werte von 85 FPS (liegt wohl daran das ich 85 Hz habe und VSync auf "Anwendungsgesteuert")

Mit 85 FPS ist auch alles schön zu spielen, aber nach gut 10 Minuten ändert sich plötzlich die FPS Zahl auf 43. Dort bleibt sie auch wieder konstant, sie schwankt nicht.

Und bei 43 FPS muss ich wirklich sagen, eigentlich sagt man ja 25, aber es ruckelt.

Habt Ihr eine Idee, warum ich mal 43 FPS habe und dann auf einmal 85 FPS?

Ist das eventuell ein Konflikt mit Super-Sampling (8xAA)?

Treiber ist der ForceWare 77.72, habe aber auch schon mal andere getestet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben