Partitions Probleme HP 350 / 0xc0000225

banghead

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2010
Beiträge
60
Nabend zusamm,

ja also ich habe da ein starkes Problem.
Habe für nen Kumpel einen FreeDOS Laptop gekauft (HP 350 G1 K7J02ES). Dazu eine Win7 HomePrem. OEM Version extra über ebay gekauft.
So schön und gut, Laptop an, Betriebssystem installiert... lief super. Dann dacht ich mir "da fehlen ja die ganzen treiber etc"
(welche bei diesen OEM Versionen von Windows nicht dabei sind)
Da ich aber zu Faul war mir die treiber runterzuladen und ich noch eine Originale Win7 HomePrem. CD rumliegen hatte tat ich folgendes:
Ich wollte das Windows wieder runterschmeißen, also habe ich über die CD die Partition formatiert.
Dies hatte zurfolge das ich irgendwie Die Partition nicht mehr nutzen konnte und ich mittlerweile absolut nicht mehr weiterkomme:


Kurz nach dem starten, wenn ich nicht von der CD boote oder ins Bios gehe zeigt er mir an:


So natürlich habe ich dann mal versucht diese "Computer reparieren" funktion auszuprobieren, erfolg war keiner da:


Habe ich jetzt irgendwie das System zerschossen?
Hab schon versucht irgendwie was zu finden um den Laptop auf Werkseinstellung zu bekommen, aber habe dazu nichts nützliches gefunden.

Wie schaff ich es das ich wieder eine Partition erstellen bzw. nutzen kann?
Bräuchte echt dingend Hilfe ^^

Grüße
 
mach die ganze platte einmal platt
es sind 2 partitionen vorhanden
und 1 "weitere" mit unpartitioniertem speicherplatz

alles löschen, 1x neu anklicken fertig
 
Wie einfach sich doch meißt diese Probleme lösen lassen....
Hat super hingehaun und der Laoptop läuft einwandfrei ^^

Frohes Neue und Vielen Dank :)
 
Zurück
Oben