Bekomme nervige Werbung nicht weg :/

Deaktivier den Nachrichtendienst - so einfach :)
 
Schon mal den Spybot drüber laufen lassen?
 
würde mal den CWS Shredder ausprobieren eventuell hast du ein spywar problem alle cookies und temopreren internetfiles löschen ;)
 
Start > Ausführen > "services.msc"

Dort den Nachrichtendienst suchen, und beenden, dann Starttyp auf "manuell" oder "deaktiviert".
 

Anhänge

  • nachrichtendienst.PNG
    nachrichtendienst.PNG
    51,3 KB · Aufrufe: 165
fre4k schrieb:

rechtclick auf arbeitsplatz -> verwaltung -> dienste und anwendungen -> dienste -> nachrichtendienst deaktivieren!

hat nix mit spyware zu tun, ist einfach ein netzwerkkommunikationsprogramm von windows (eingentlich nür fur lokale netzwerke gedacht, aber diese spammer finden immer einen weg)
 
Hab ich gemacht die Meldungen kommen aber noch immer :(

edit//
Habe win 2k wenn das was ändern sollte
 
Das ist ganz klar ne Nachricht vom Nachrichtendienst. Da kann fre4k lange mit CWShredder
oder jeglichen anderen programmen suchen :freak: Das hat _nichts_ mit Ad- oder Spyware
zu tun, wie DigitalD bereits gesagt hat.

@fre4k
Ist denn der Dienst beendet und deaktiviert? Wenn du alles richtig gemacht hast, dann
dürften die Meldungen auch nicht mehr kommen.
 
deaktiviert : ja ! beendet ? ka wie kann ichs beenden ?
 
mach den aus uns starte deinen rechner neu! dann dürfte der dann aus sein! weil der nicht mehr angehen darf! und fertig!
 
imho ist der nachrichtendienst beendet wenn er deaktiviert ist ;)

hast du mal nachgeschaut was dein system beim starten für programme startet? ich hatte auch mal sowas drin, wo kein virenscanner, spybot, etc gefunden hat. hab ich dan manuell aus der registry rausgeschmissen :)

start -> ausführen -> regedit -> strg + f (oder im menü auf suchen) -> "runonce" suchen (über dem runonce ordner ist immer ein run ordner. da mal nachschauen ob das alles passt was da drin steht. ich such deswegen immer extra nach runonce, weil er "run" viel zu oft findet. es gibt glaub 3 verschiedene run ordner. also wenn er was gefunden hat mit f3 weitersuchen. liegt an der registryaufteilung nach benutzer, system)

<edit>
ahh sry. hab grad erst das bild von dir angeschaut..ist der nachrichtendienst. wie der vorrüber schon geschrieben hat: start mal neu ;)
dachte der link sei die werbung, die bei dir eingeblendet wird...
</edit>
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben