Scheitel
Admiral
- Registriert
- Mai 2006
- Beiträge
- 7.867
Das ist natürlich auch ne Möglichkeit Gefällt mir gutMr.Seymour Buds schrieb:fahre ich diese Strecken ab, um zu sehen wie gut der Reifen noch läuft oder ob ich hängen bleibe. Für den Fall liegen dann Ketten im Kofferraum (Erfahrung macht klug ).
Naja, selbst wenn die 150 pro Stück kosten, man fährt sie ja in der Regel ein paar Jahre und als einziges Glied, dass den Wagen mit der Straße verbindet, sollte einem das schon irgendwie was wert sein Hoffentlich gibts die 860 oder nen Nachfolger auch mal in breiter, wir müssen für die HA immer noch mit dem Conti 790V vorlieb nehmen.Bin damit sehr zufrieden und die Preise sind auch nicht so hoch, wie bei den dicken Schlappen
@Blood011
Die erwähnten 5000 Touren sind schon "Vollgas" mit gekommener Kupplung. Was hat denn der Begrenzer mit der Kupplung zu tun? Der Begrenzt nur die maximale Drehzahl, wenn man denn diese Ausnutzen wollen würde. Mir ist auch klar, dass wir, wenn der Wagen wieder Grip bekommen hätte, ordentlich nach vorne geschossen wären. Solange man aber ganz allein ist und niemanden anderen gefährdet, was solls
Manchmal hat man nicht die Wahl "irgendwo" zu parken und das bei dem Wetter dir jemand in den am Straßenrand geparkten Wagen fährt, ist ja auch nicht so sehr gering^^