Trojaner HostAntiAv.A wie zu entfernen

tee

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
49
ich habe seit eines downloads einen trojaner

der immer von meinem antivir beim system start angezeigt wird

wenn ich ihn darüber lösche wird er nochmal angezeigt dann lösche ich ihn nochmal und er ist weg

kommt allerdings nach jedem neustart wieder wie finde und beseitige ich das mist ding







____________________
Asus A8N-SLI
Athlon64 3000+
1024 mb Ram
Geforce 6600GT
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    37 KB · Aufrufe: 155
Also die HOSTS-Datei ist eine ganz normale Textdatei. Schau doch mal mit nem Editor rein. Sollte nur ein Kommentar und eine Zeile drin stehen.
Wird diese Datei gelöscht, wird sie automatisch wieder angelegt. Das ist eben eine Systemdatei, welche fast unabkömmlich ist (beinhaltet den Verweis von localhost auf 127.0.0.1). Die Datei war Bestandteil des Vorreiter des DNS-Systems.
 
das sagt mir jetzt leider nicht sehr viel also zeigt mir das antivir ieine system datei als trojaner an die keiner ist
 
habs gerade geschafft und dabei nochn trojaner gefunden

in der textdatei die mit im ordner des trojaner progs war stand toller weise sogar mein ebay passwort und name hab ich natürlich sofort nach löschundg des trojaners geändert

norton antivirus 2005 hats geschaft ist zwar nur ne demo aber egal

kenn jemand vieleicht freeware progs die mehr taugen als antivir
 
Zurück
Oben