Samsung CLP 365 W läst sich nicht mehr einschalten

Opteron185

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.248
Hallo,
mein Samsung Drucker lässt sich nicht mehr einschalten. Habt ihr eine Idee was ich tun kann. Der Drucker hat keinen Netzschalter. Gibt's da einen Reset Knopf oder was ähnliches um den Drucker wiederzubeleben ?

MFG
 
Klingt nach defekten Netzteil. Was man da machen kann!? Wahrscheinlich nichts weiter als einen neuen zu kaufen. Samsung sagt der Artikel ist nicht mehr verfügbar.

Gruß

nicknackman1
 
AW: Samsung CLP 365 W

Ich habe einen Samsung CLP 365 W, bei diesem war der Einschalter Taster defekt. Ich habe das Gerät geöffnet, und es war nur ein kleines Stück Plastik abgebrochen, habe dies wieder angeklebt und nun Funktioniert diese Funktion wieder. Auch habe ich den Toner Restbehälter raus genommen und entleert, und die 4 Toner raus genommen, etwas gesäubert wo Toner außen war, und alles wieder zusammen gebaut.

Nun macht er bei der Startphase, wenn der Drucker abklärt ob alles ok ist, nach 2 bis 3 Sekunden nichts mehr, geht auf Störung ( rotes Licht)

Können Sie mir da weiter helfen ? Ein Techniker von meinem Elektrogeschäft hat sich auch alles angesehen, sagte mir das alles ordnungsgemäß zusammengebaut ist.

Hat jemand eine Idee ? Oder kennt jemanden der mir helfen kann ? Das Gerät ist leider schon aus der Garantie Zeit raus, aber noch nicht viel gedruckt !
 
Hallo Gerhard, ich bin neu hier und auf deinen Beitrag gestoßen, schade dass keine Hilfe war.
Nun hab ich das gleiche Problem dass der Drucker nach dem Einschalten sich nach 3 sek. auch wieder ausschaltet, bzw. Fehler und Anzeige rot wird.
Hattest Du Erfolg mit deinem Drucker und kannst mir helfen, was hast du gemacht?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Gruß Uwe
 
Samsung Uwe schrieb:
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
Hallo und willkommen in Forum :)

Da dieser Gerhard seit seinem ersten und einzigen Post nicht mehr online war, würde ich da nicht auf eine Antwort hoffen :)
 
klar, evtl. hat ja sonst jemand eine Antwort.
Bekommt eigentlich dieser Gerhard eine Email-Nachricht wenn jemand auf seine Anfrage geantwortet hat
 
Wenn er das eingestellt hat, ja. Ist ja aber nicht sein Thread - daher...^^
 
Hallo Leute,

mein Drucker Samsung CLP 365 macht bei der Startphase, wenn der Drucker abklärt ob alles ok ist, nach 2 bis 3 Sekunden nichts mehr, geht auf Störung ( rotes Licht)

Hatte den Tonerbehälter raus genommen und entleert, alles wieder schön sauber gemacht und eingesetzt
Kann da jemand helfen warum das so ist.
 
Samsung Uwe schrieb:
Hatte den Tonerbehälter raus genommen und entleert,
Musste man da nicht mit nem reseter arbeiten...?

 
Danke Fuschiiii für deinen Hinweis,

aber das Filmchen hatte ich mir auch angeschaut und hab nen neuen Reset Chip betsellt und auch schon eingebaut, geht aber immer noch nicht.
 
Schade, na..vllt meldet sich ja noch jemand der dir weiterhelfen kann :)
 
Zurück
Oben