Welche Treiber fehlen?

magnexx

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
304
Hallo zusammen,

ich habe einen ASUS Zenbook UX303LN-R4141P mit Windows Pro 8.1.

Im Gerätemanager sind 3 Device die nicht ordnungsgemäß installiert sind. Ich bereits alles mögliche von der Seite -> http://www.asus.com/de/Notebooks_Ultrabooks/ASUS_ZENBOOK_UX303LN/HelpDesk_Download/ installiert aber geholfen hat das nicht. Könnt ihr mir helfen?

Unbenannt.jpg
 
Welche CPU hast Du denn nun= IX 4 oder IX 5 ? Dementsprechend sind auf der Asus-Seite die Treiber zu wählen.
Ich kenn mich zwar mit Intel nicht so aus, aber meiner Meinung müsste das der Chipsatztreiber sein. Lad ihn runter und installieren.
 
Sollte Intel® Dynamic Platform and Thermal Framework Drive(r) sein unter Others.
Und ATKACPI driver and hotkey-related utilities unter ATK.
Auf der von dir genannten ASUS Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
yeahh!! es war NUR der Intel® Dynamic Platform and Thermal Framework Drive(r). Damit wurden alle 3 Devices richtig installiert.
Danke!
 
Zurück
Oben