Lenovo Thinkpad Edge E531 Mousepad

xTophi

Newbie
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
7
Hallo liebe Community,
vorweg einmal: sorry, falls ich hier im falschen Bereich poste. Habe sonst nix passenderes gefunden.
Es geht um folgendes:

Das Mousepad meines E531 knackt, wenn ich die "linke" bzw. "rechte Maustaste" benutze, ziemlich merkwürdig. Das ist auch schon von Beginn an so. Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht, aber seit meine Eltern sich einen neuen Laptop zugelegt haben, dessen Mousepad eben viel sanfter klickt als das meines Laptops, komme ich ins Zweifeln.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das bei dem Laptop einfach so üblich ist?

Hoffe ihr könnt mir damit weiterhelfen.

Lg Dennis
 
Die E-Serie bei Lenovo ist für schlechte Mousepads bekannt, kein Vergleich zur T- oder X-Serie.

Wenn es deutlicher klappert eventuell auch Schrauben genauer anziehen. Im Thinkwiki Forum gibt es dazu diverse Beiträge unterschiedlicher Thinkpads.
 
Zurück
Oben