• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News AC Unity: Erscheinungstermin für Dead-Kings-DLC

Aha, ein (wenn auch kostenloser) DLC für ein nicht gescheit funktionierendes Spiel, soll eine Entschädigung dafür sein, dass es nicht gescheit funktioniert?
Also ich als Kunde würde mich irgendwie verarscht fühlen.
 
Ich freu mich drauf , ich hoffe das DLC kann mich wieder ein paar Stunden fesseln :)
 
[Wutbürgermodus]
Dieses profitdurchtriebene Unternehmen soll sich anschicken sein technisch miserables, unoptimiertes und überteuertes Spiel auf die Reihe zu bringen und nicht kurz nach Release die Kundschaft durch unnütze DLCs, deren Inhalt schon im Hauptspiel vorhanden sein sollte, auszusaugen. Durch deren misratenes Handeln wird diese Marktmasche immer weiter vorangetrieben und zerstört somit längerfristig die Gamingszene vollständig.
[/Wutbürgermodus]
 
promashup schrieb:
[Wutbürgermodus]. Durch deren misratenes Handeln wird diese Marktmasche immer weiter vorangetrieben und zerstört somit längerfristig die Gamingszene vollständig.[/Wutbürgermodus]

Nein, durch Menschen die dieses Verhalten mit ihrem Kauf unterstützen, sich Early Access Titel kaufen, DRM mitmachen, überteuerte DLCs die im Spiel sein sollten kaufen,
Pre-Ordern ohne zu wissen ob es gut wird und zu allem Ja sagen was die Entwickler ihnen aufzwingen. Man sollte sich fragen, wieso manche Entwickler fast keine Infos vor Release
raushaut, bzw. Szenen und Aussagen hinterfragen.

Wenn die Gewinne ausbleiben, müssen sie umdenken, so machen sie aber fröhlich weiter.

Die Veränderung fängt bei einem selber an, das bedeutet nun mal, dass man sich halt kein AC oder sonstiges mehr Pre-Ordert oder am Release-Tag kauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es dennoch super das es zusätzlichen Spielinhalt kostenlos geben wird. Ich habe bisher alle Assassins Creed Teile gespielt und habe desöfteren zwischendurch die Motivation verloren gehabt. Umso überraschter war ich von der Tatsache, das mich gerade Assassins Creed Rogue so fesseln konnte. Zudem finde ich es grandios, wie sie Rogue haben Enden lassen.

Unity hatte ich mir zum Release für die PS4 geholt, allerdings nach relativ kurzer Zeit wegen anderen Spielen links liegen lassen. Dank den Ereignissen in Rogue werde ich Unity demnächst neu anfangen um eventuell einige "alte" Charaktere wieder zu treffen. (Ob diese wirklich vorkommen werden, weiß ich nicht - Und das möchte ich erhlich gesagt auch nicht wissen, bevor ich es selbst herausgefunden habe). Mir langt es schon, das ich dank YouTube Kommentaren das Ende von Unity gespoilert bekommen habe.

Das DLC wird also ein nette Episode für "später" werden, welche zudem kostenlos werden wird - Bis auf ein bugfreieres Spiel kann ich mir daher momentan nicht viel erhoffen / wünschen. Wobei man gerne "andere" Missionstypen etablieren könnte...in Rogue gab es ein paar Missionen, die sich positiv vom üblichen AC Standard abgehoben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Version hab ich bis heute nicht einmal starten können.. Dir sollen lieber mehr Patches bringen bitte!

@Vorposter du meinst sicher Rogue denn Rouge ist schminke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wird erst Ende des Jahres gespielt, wenn die gröbsten Fehler beseitigt wurden.
 
moshimoshi schrieb:
seltsam ich hatte keine probleme mit ac untiy
Dito. Hatte auch viel Spaß und nicht wirklich nennenswerte Probleme mit dem Game. Aber ist halt heutzutage meist so. Die, die es oftmals selbst nicht einmal haben / betroffen sind, schreien & meckern im I-Net besonders laut.
 
Die Leute die sagen sie hätten keine Probleme ... Habt ihr es denn dann auf dem PC gespielt, oder empfindet ihr ein Spiel auf Konsole mit 15 Frames als flüssig ?
 
Shurkien schrieb:
@Vorposter du meinst sicher Rogue denn Rouge ist schminke :D

In der Tat, wieder einmal ein Belege dafür, das man nicht übermüdet in Foren posten sollte. Wobei der Name ja durchaus für einen weiteren Teil verwendet werden könnte. :D
 
M@rsupil@mi schrieb:
Dito. Hatte auch viel Spaß und nicht wirklich nennenswerte Probleme mit dem Game. Aber ist halt heutzutage meist so. Die, die es oftmals selbst nicht einmal haben / betroffen sind, schreien & meckern im I-Net besonders laut.

eine profilneurose haben hier viele, das ist kein geheimnis mehr

aber acu hat wirklich starke probleme DIE ES VORHER IN ANDEREN AC NICHT GAB

beispiel das kaputte lod
 
Aixx schrieb:
empfindet ihr ein Spiel auf Konsole mit 15 Frames als flüssig ?
Das ist halt die typische I-Net-Übertreibung. Man nimmt sich den schlimmsten Wert, der irgendwo gemessen wurde und tut dann so, als würde das Game die ganze Zeit so laufen.

Wenn ich an vereinzelten Stellen mal einen FPS-Einbruch bemerke (laut DF-Artikel wären das bei der von mir gespielten One-Version 25fps), dann geht zumindest für mich die Welt nicht unter und "schlimmer" (in der Form: Man merkt es beim Movement, im Kamfp, etc.) habe ich es nicht wahrgenommen. Sehr wohl dagegen den optischen Sprung der Reihe (Ende AC Rogue -> Anfang AC Unity bietet da ja einen sehr schöne Vergleichsmöglichkeit).

Ansonsten: Sehr viel schlimmer, als hier und da mal etwas weniger FPS, würde ich Bugs und CO ansehen. Davon hatte ich glücklicherweise keine. Alle Quests, Aufgaben & Nebenbeschäftigungen könnte ich problemlos und fehlerfrei abschließen. Kurzum ich hatte verdammt viel Spaß mit Unity. :)
 
Was soll das heissen?
1.4 End of the Road?

Nun ein paar Fleischhappen um den Mob für das 2015 Release wieder gefügig zu machen?
 
moshimoshi schrieb:
seltsam ich hatte keine probleme mit ac untiy

Ich habe es auf der PS4 und habe es am Release in zwei Tagen ohne Probleme durchgespielt.
Die Steuerung bei AC ist allerdings wirklich schrecklich :-)
 
Werden damit nicht die Käufer des "Season Pass" betrogen? Wenn man es genau nimmt, haben die auch für diesen DLC Geld bezahlt.
Des weiteren würde mich interessieren warum Hersteller von digitalen Produkten so einfach "davon" kommen wenn diese fehlerhafte Produkte verkaufen. Hier sollten die Rechte der Verbraucher endlich auch mehr gestärkt werden (z.B. eine 100% Rückerstattung wenn der Hersteller es nicht fertig bringt größere Fehler x Wochen nach dem Release zu beheben)
 
Wer den Season Pass gekauft hat, darf sich ein kostenloses Spiel aussuchen. Siehe die in der News verlinkte Meldung.
 
Zurück
Oben