News Asus MG279Q: IPS-Monitor mit 120 Hz und WQHD auf 27 Zoll

Schon mal auf die Idee gekommen das er die Spiele nicht hat. Aussage bleibt also korrekt, solange er diese Hardwarefresser nicht zockt.
 
@ venom667 sicherlich dann sollte er aber keine solche verallgemeinernde Aussage treffen, die sich nach allen Spielen anhört.

(Mir gehts auch nicht anders wenn man in einem Satz nicht 100x "meine schreibt")
 
venom667 schrieb:
Schon mal auf die Idee gekommen das er die Spiele nicht hat. Aussage bleibt also korrekt, solange er diese Hardwarefresser nicht zockt.

Dann kann man solche Aussagen auch bleiben lassen. Mein Fahrrad verbraucht auch null Liter auf 100 Kilometer, keine Ahnung warum ihr euch alle über den Benzinpreis aufregt!
 
Blood011 schrieb:

Ich finde den Standfuss vom PG278Q aber besser mit der Kabelöffnung unten in der Mitte, auch finde ich die abgerundeten Ecken am Monitorgehäuse vom PG278Q besser als abgewinkelte ecken. Auch scheint der GEhäuserand beim neuen Monitor breiter zu sein.

Sollte der Monitor tatsächlich so rauskommen wie im Video, glaube ich auf jeden Fall dass der eine uvp von 599 USD haben wird. Der scheint sehr auf "sparsam" designt zu sein, damit entsprechend mehr leute den kaufen können.

Die Specs hören sich gut an, aber da müsste der Standfuss und Monitorgehäuse vom PG278Q rein.
 
Iapetos schrieb:
DisplayPort 1.2a bedingt nicht Adaptive Sync. Ein Beispiel ist z. B. der Dell-Monitor P2214H, vor dem ich gerade sitze. Der hat DisplayPort 1.2a, aber kein Adaptive Sync. Wichtig ist meines Wissens nur der eingebaute Frequenzteiler.

Dein Monitor hat DP 1.2 nicht 1.2a
Das ist ein Unterschied ..
 
599 Dollar soll das gute Stück kosten. Finde ich noch fair!
Oh, überraschend & finde ich ebenfalls fair. Jetzt muß sich nur noch das Panel beweisen als auch AS & zusätzlich muß ich noch die fehlende 3D-Option erwähnen ... :evillol:
 
Artikel-Update: Wie PC Perspective in Las Vegas erfuhr, soll der MG279Q gegen Ende des ersten Quartals für 599 US-Dollar erhältlich sein. Damit liegt die Preisempfehlung 200 Dollar unter jener des PG278Q zur Markteinführung.

DisplayPort 1.2a sowie die Unterstützung von Adaptive-Sync werden bestätigt. Der Monitor soll auf dieser Basis in Kombination mit Radeon-Grafikkarten mit einer variablen Bildwiederholfrequenz arbeiten. Laut Robert Hallock gebe es seitens AMD keine Richtlinien für FreeSync-Displays: Solange ein Monitor die Anforderungen für DisplayPort 1.2a+ einhalte, würde dieser mit einer variablen Bildrate arbeiten. Minimale und maximale Frequenz würden dabei über die Extended Display Identification Data (EDID) des Displays bestimmt.
 
Hätte ich das Geld über, würde ich den auch kaufen...
Meine Armut kotzt mich an :(
 
Dann neuen Job suchen und gleichzeitig sparen ;) Kannst ja schon bei der AMD-Hardware anfangen, nächstes mal Nvidia und Intel kaufen schon halbiert sich deine Stromrechnung :D :D
 
schade, dass ich in den nächsten monaten wichtigere ausgaben habe. sollten die dinger aber mal unter 300 euro noch dieses jahr rutschen, könnte ich schwach werden. der hat ja echt alles was ich brauche.
 
Ohh Ja! Jetzt warten wir mal noch auf die Tests wenn das Gerät was taugt ist es gekauft. Sollte mit etwas Geduld bald um 500€ zu haben sein!
 
Direkt zwei Kaufen
 
Annehmbarer Preis. Allerdings braucht es für mich immer erst einen PRAD-Test (oder eine Review von einem vergleichbaren Magazin, pcmonitors.info oder tftcentral), um vollständig überzeugt zu sein.
 
JohnVienna schrieb:
Jedes Monat 50€ sparen und du hast den Monitor in 1 Jahr, was ist daran so schlimm?

"Meine Armut kotzt mich an " war eher als Scherz gemeint. Klar könnte ich das machen, aber ich habe andere Ausgaben, die mir die 600 € eher wert sind.
Das Geld hätte ich zwar trotzdem noch, aber das ist mir einfach zu viel für einen Monitor. Zur Zeit zumindest, vor 3 oder 4 Jahren hätte ich das Teil sofort gekauft, vielleicht ändert sich das irgendwann wieder.
 
Zurück
Oben