Fragen zu Acronis True Image 8.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

august_burg

Gast
- Ich habe jetzt erstmals erlebt, daß TI ein großes image selbständig geteilt hat.
Ist das so vorgesehen oder liegt Fehler vor?

- Muß der Pfad, der bei Erstellung des images angelegt wurde, eingehalten werden, oder
darf ich die fertigen image-Dateien auf eine andere Partition verschieben und wären sie
dann noch jederzeit zurückzuspielen?

:( :( :(
 
Du könntest zur abwechslung mal die Suchfunktion benutzen, oder wenigstens einer deiner 3 anderen Threads zum Thema True Image verwenden. Du musst ja nicht wegen jeder neuen Frage immer wieder neue Threads eröffnen.
 
Du kannst das Image problemlos woanders hinkopieren. Wie das mit dem Umbenennen ist,
weiss ich nicht; habs noch nicht ausprobiert. Wenn TI aber das Image automatisch geteilt
hat, solltest du zur Sicherheit mal mit dem Image Explorer schauen, ob das Image auch funzt.
Habe schon desöfteren gehabt, dass das Image defekt war und nicht wiederhergestellt
werden konnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben