News Weitere Stapelgehäuse von Thermaltake auf der CES 2015

OMG! Das X1 ist aber wirklich alles andere als mini.
Und bitte wer stellt sich zwei X9 übereinander, das sieht ja mal richtig schlecht aus ... und ist gigantisch groß.
 
Und ich hab grad gedacht, mensch, zwei oder drei von den X9 und ich kann mir eine wirklich schöne und saubere Wakü zusammen basteln. So sind Geschmäcker verschieden :)
 
jetzt mal unabhängig vom gehäuse an sich, aber muss thermaltake für die pressebilder ausgerechnet nen paktikaten die teile zum zusammenstecken in die hand drücken?
weil die bilder mit verbauter wakü sehen ja zum weglaufen aus, ohne das ganze geraffel kann ich mir darin azumindest eher ne schöne wakü vorstellen XD
da hätten die einfach z.b. kier oder so lieber mal welche von den kisten gegeben und nur nen ordentliches system ohne großartiges casemodding verlangen sollen
 
Die Gehäuse sind irgendwie ... nee ...
 
Das X9 oder X2 gefällt, aber mein Node 804 ist zwar Gut, aber im X9 kriegt man eine E-ATX rein :D :D :D , nur der Preis von 170 Euro für das X9 ist mir doch etwas zu krass.
 
Hi,

Finde die Gehäuse auch nicht gerade hübsch. Von der Sinnhaftigkeit des Stapelns ganz zu schweigen. :-/
Klar ist man so flexibel, aber man macht sich doch vor dem Kauf gedanken zum System....hmm vllt. bin ich auch einfach nicht die Zielgruppe. :)

Grüße
 
Satzzeichen schrieb:
..., nur der Preis von 170 Euro für das X9 ist mir doch etwas zu krass.

Naja, wenn die auf Kunststoff verzichten zahle ich für das X9 auch 230€ und wenn es auch ohne Stahl geht, dann von mir aus auch 300€ - mit Kunststoff leider nur 0€...
 
@Robo32, da magste Recht haben, bin auch kein Kunstoff Freund. Das Node 804 ist OK, aber auch nicht der Burner Material des Case zu dünn, ist auch klar irgendwie muss ja der Preis gerecht sein. Nun hab ich das Silverstone FT05 Aluminium Black und finde es Geil. Verbaue nun meine Wakü ein und Ruhe.
 
@Satzzeichen
Habe es derzeit etwas anders gelöst.
Einfach zwei alte Lian Li's (Lian LI PC-6089) seitlich miteinander verbunden, im linken die Hardware und im rechten die Kühlung - sieht sogar recht gut aus und kann auch nicht umfallen^^
 
Sehen ned all zu schlecht aus. Aber da kann ich auch bei meinem Cooler Master HAF Stacker bleiben.
 
Wenn da nur diese Plastikfront nicht wäre. Für meinen Geschmack müsste man das Gehäuse aus dem Karton nehmen, die Front wegreißen und einen Eigenbau aus Alu verbauen. Ansonsten gefällt mir der Aufbau echt gut. Für den Preis findet man so gut durchdachten Innenraum nicht so fix.
 
Von der Aufteilung eigentlich sehr gut, nur wiederum im ganzen viel zu groß. Das fängt ja schon beim X1 an. Bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach nem gescheiten Cube aber entweder sind sie zu groß oder zu klein.
 
Finde die Maße eigentlich sehr gut. ITX - aber dafür mit potetenter CPU & Grafikkarte für Lans.
Der Aufbau sieht sehr durchdacht aus. Jetzt fehlen nur noch dickere Aussenwände & Alu, sowie Dämmung und das Ganze wäre für mich perfekt, um mir mein Lan Case fertig zu machen.

Pro:
- Variable Lüftergrössen oben / hinten / vorne & modularer Aufbau
- 2x 5,2" extern (LW & Steuerung)
- Staubfilter (magn.)
- 3 Platten ( + inkl. M2 Mobo)
- Acyrlseite & Frontpanel beliebig ausrichtbar

Neg:
- Zu dünne Materialstärke der Seitentüren
- Kunststoff
 
Zurück
Oben