Wieviele Fehlermeldungen habt ihr an einem Tag?

Wieviele Fehlermeldungen habt ihr an einem Tag?

  • keine

    Stimmen: 29 74,4%
  • 1-5

    Stimmen: 8 20,5%
  • 5-10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10-20

    Stimmen: 1 2,6%
  • 20-100

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ach scheiss OS!!!

    Stimmen: 1 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    39

Rafterman

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
422
Die wichtigste Änderung von 2k auf XP:
Wusstet ihr schon das Windows XP jetzt auch Fehlermeldungen in 32 bit Produzieren kann? :p

Wieviele Fehlermeldungen habt ihr an einem Tag??

Ich glaube ich habe so 10-20 mit Xp


cya Rafterman
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlermeldungen ? Bluescreens ? wassn das ? seit W2k kenne ich das nicht mehr..

Fairy
 
Gebe ich @Fairy Recht, seitdem ich kein 98/ME/95 mehr benutze, habe ich nur Fehlermeldungen, wenn ich selbst was verbockt habe, aber nicht vom System.

@Rafterman#
Entwickelst Du Dich zum Umfrage Moderator oder was ist los?
 
Original erstellt von werkam
Entwickelst Du Dich zum Umfrage Moderator oder was ist los?

hmm, joa, da scheint einer ein neues Hobby zu haben ;)

Fairy
 
keine ahnung ich zähl das nicht, aber welche die durch das OS vorhergerufen werden, sind selten bei meinem Rechner mit 98se, die letzten fehlermeldungen ware bei der gebrannten Version von Commandos 2 :D und als UT mal abgestürzt ist (Visual C++ Runtime Error)

ich weiss nicht, warum alle leute so über 98 herziehen, ich hab mein system (fast 2mal) neugestartet, bis das von da_waps mit XP mal runtergefahren ist...

cYa
 
Original erstellt von JojoMC
ich weiss nicht, warum alle leute so über 98 herziehen

Es zieht keiner ueber W98 her, Tatsache ist, das alles abwaerts W2k, nunmal extrem instabil ist..so ist das nunmal leider. Natuerlich liegt es meistens am User oder an inkombatiblen Hardware/Hardwaretreibern.

Fairy
 
also ich glaube ihr versteht da was Falsch! mit Fehlermeldungen meine ich keine Bluescreens, sondern z.B. keine Rückmeldung von einem Programm! das habe ich oft bei winamp und wenn ich viele programme offen hab auch dann reagiert mal eins nicht.


cya Rafterman
 
BSoD? Seit ich Win2k einsetzte, gab´s das glaube ich bisher 2 oder 3 mal, aber immer in Folge von überzogenen OC-Versuchen, also war ich das selbst schuld.

Sonst ist mir letzte Woche meine völlig überforderte NT-Gurke auf der Arbeit abgestürzt, war echt wieder schön, so als würde man eine gute alte Freundin nach langer Zeit mal wiedersehen. :bussi:

@JojoMC: Habe auch sehr lange Win98SE verteidigt und hatte das im Freundeskreis vergleichsweise stabilste System damit. Trotzdem ist es in Sachen Stabilität mit Win2k nicht zu vergleichen. Ich fahre mein System nur runter, wenn ich es ausmachen will, und nicht, um z.B. das Spiel zu wechseln.

Cheers, Tiguar
 
Original erstellt von Rafterman
das habe ich oft bei winamp und wenn ich viele programme offen hab auch dann reagiert mal eins nicht.

Dann solltest Du auch sagen, was Du meinst...

Fairy
 
Habe gelegentlich zwar auch schonmal mit Winamp Probleme, das schreibe ich aber eher dessen Beta-Stadium zu, ansonsten:
keine!
 
ach so ...

Ach so... BlueScreens keine, aber ich hatte gestern was beim surfen ...
Code:
explorer.exe hat einen Fehler verursacht.
Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.
ABBRECHEN
Oder so ähnlich.Wenn man dann auf abbrechen klickt bzw. wartet, bis aus dem abbrechen ein OK wird, verschwindet die TaskLeiste für ~ 2sek. und kommt dann wieder. Soll ich mich jetzt darüber aufregen oder was? :D

Gruß,
wauwau
 
Original erstellt von Fairy


Dann solltest Du auch sagen, was Du meinst...

Fairy
Ich sprach von Fehlermeldungen, wenn du das als Bluescreen interpretierst dann isses deine schuld.
Aber eigentlich meine ich beides, also Bluescreens und "normale" Anmwendungen die nicht Reagieren
 
Ach so! Dann habe ich doch ein bißchen mehr und komme so auf einen oder zwei Fehler am Tag, am häufigsten schießt sich mal meine alte Netscape-Version (4.79) ab, und Opera verabschiedet sich auch manchmal mit freundlichem Hinweis auf ein zu erstellendes Fehlerprotokoll.

Gestern funzte DSL über mehrere Stunden nicht, das gab natürlich Fehlermeldungen ohne Ende, aber da konnte Windows dann wirklich nichts für, daher zähle ich die hier auch nicht mit.

Mein Arbeitsrechner produziert btw. schon um die 10 Fehlermeldungen, um hochzufahren. Tolles Teil, das würde ich zu Hause nicht mal als Türstopper einsetzen! :pcangry:

Mahlzeit, Tiguar
 
Bei mir unter XP nix nicht eine außer die standart felermeldung das meine graka ángeblich nicht richtig funz mit detonator treiber aber läuft kommt alle 2 wochen mal vor :D
aber das liegt bei meinem 2 rechner nicht an win XP sondern an meiner Ümlötaktion meiner Graka GF2MX auf Quatro2 MXR :D
Gleiche fehlermeldung hatte ich auch unter WIN2K aber da hatte ich noch ein Prob das die Deto. treiber sich erst garnicht mit meiner Quatro einliessen! bei winXp funzt es gottseidank!
Also bin ich selber schuld!!!
 
Also habe Mandrake 8.x und Win XP drauf und erinner mich nur
nach ganz wage aus Via686B Zeiten an den Bluescreen.

Punk
 
Also Fehlermeldungen vom System her (winxp) hab ich nur eine und die Tritt vollkommen unregelmaessig auf (manchamal laeufts tagelang gut und dann mal wieder ... ) ... das beste an der Sache ist allerdings das es eine Bluescreen ist die mal kurz auf meinen 2 Bildschirm andeutungsweise erscheint aber leider nicht lesbar ist da das System sofort rebootet.
An der Stelle dafuer jetzt n dickes dankeschoen an AMD und Nvidia deren Produkte so wunderbar, besonderst unter Windoze zusammenarbeiten. :stock:

Was die Programme/Spiele betrifft hab ich eigentlich keine Probleme zu melden ... hoechsten mal Serious Sam 2 was abschmiert wenn sich ein Fehler in meinen mod code eingschlichen hat :D
 
Original erstellt von Rafterman


Wieviele Fehlermeldungen habt ihr an einem Tag??

Sorry die Frage versteh ich net das kommt mir alles so neu vor :D
 
viel zu schreiben gibts da ned ich bin 100% glücklich mit meinem XP!

ok, auf der LAN mit jojo gabs ein paar abstürze aber das lag eher an den 3GB meines UTs als an windows :D

sonst müsste ich schon an meine win98se tage zurückdenken (oder winamp starten) um ne fehlermeldung zu bekommen :cool_alt:
 
Zurück
Oben