Programm zu ISO erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

w4lla

Lieutenant
Registriert
Juni 2005
Beiträge
761
cdrwin funzt leider nich bei mir

gibts noch anderen? :(
brauchs dringend

mfg w4lla

edit: also viele datein zu ISO

geht speziell um ein linux iso das ich editen musste nun aber die einzelnen datein wieder zu ner ISO machen muss
 
Such das Programm WinISO mal, das kann Datein zu einer iso zusammenfügen.
 
Also um aus einer CD ein Image zu machen, empfehle ich Alkohol 120%. Um dieses Image dann zu bearbeiten empfehle ich Ultra ISO. Das Problem ist das die Trial Version nur ISO bis 300Mb bearbeiten.
 
EvilMoe schrieb:
Also um aus einer CD ein Image zu machen, empfehle ich Alkohol 120%.
ILLEGAL!:freak:

@topic:
burn to the brim.
ist zwar eigentlich dazu gedacht, dateien auf cds zu verteilen, die brennt er aber nich, sondern er gibt nur ISO-images aus und wenn die daten unter 700mb groß sind, stopft er sie in ein iso-image.
 
Alcohol gibts in einer legalen version für Deutschland, also kein Problem. :)

@W4lla
Du könntest mal die Suchfunktion anwerfen, du bist nicht der erste der diese Frage stellt. Daher mach ich mal dicht hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben