200€ für Farbe

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht habe ich ja was übersehen konnte mir das nur nicht recht erklären das Rot so viel beliebter sein soll =?
 
Sorry aber wenn du 2K versenken willst tu dir selbst nen gefallen und kauf lieber ein Alienware 17, da bekommst du wenigstens Qualität für die Flocken.
 
MarsX schrieb:
das Rot so viel beliebter sein soll =?

Und wie kommst Du zu diesem Schluss? Es ist teurer, weil unbeliebter und es weit wenig verkauft / produziert wird. Was Dinge günstig macht, ist die Masse. OK, das gilt nicht für alle Hersteller. Ist aber dennoch der Hauptgrund.
Ergänzung ()

Nightmare25 schrieb:
kauf lieber ein Alienware 17, da bekommst du wenigstens Qualität für die Flocken.

Da spricht der Fachmann. MSI Gamingnotebooks genießen aus gutem Grund auch einen sehr guten Ruf. Gute Geräte zu fairen Preise. Fairer, als die von Alienware / Dell. Es gab bei einem oder zwei MSI Books Probleme mit dem und das, aber die gibt es auch bei Alienware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die GS70 sehen schick aus und leisten sicherlich auch was, aber der schlankheitswahn sorgt leider dafür, dass die geräte viel zu heißt werden. "komplett vermurkstes Wärmemanagement" (notebookcheck.com 25.6.14)

http://www.notebookcheck.com/Test-MSI-GS70-2PEi71611-Notebook.118603.0.html

schau mal in richtung gt72 dominator oder asus g751 - da bekommst du viel besseres meiner meinung nach
 
Ich besitze bereits ein Alienware 18 und kann sagen das es nicht gerade kompitabel ist .... ( 5.8 kg )

Das Msi mit 2,8 kg ist hier wesentlich besser ;) Das Gt72 und das Asus sind viel zu schwer.... das Gt72 hatte ich hier und mir wurde klar über 3kg geht nicht
 
Ich besitze bereits ein Alienware 18 und kann sagen das es nicht gerade kompitabel ist .... ( 5.8 kg )

Naja Birnen und Pflaumen und so. Das Alienware 18 ist schon aufgrund der 18 um einiges größer, das Alienware 17 hat mich sehr überrascht und ich hatte schon etliche Geräte von Dell, das ist wirklich extrem schlank. Jetzt weiss ich natürlich nicht ob du eines der aktuelle Serie dein eigen nennst, aber da gibt es gravierende Unterschiede.

Da spricht der Fachmann. MSI Gamingnotebooks genießen aus gutem Grund auch einen sehr guten Ruf.

Ich nenne mich nicht Fachmann, aber ich habe bisweilen 8 Notebooks mein eigen nennen dürfen, alles Gaming Notebooks und jegliche Geräte von Dell/Alienware waren immer die besten. Sowohl Asus als auch MSi würde ich in dem Segment als Kernschrott bezeichnen, aber das kann man wohl auch nur behaupten wenn man Geräte beider Anbieter besessen hat. Ich kann das, kannst du das auch ?
 
na gut, wer wirklich mobil damit sein will, muss eben kompromisse in lautstärke und wärmeentwicklung eingehen.
ich gehe davon aus, dass du mindestens 17 zoll haben willst?
 
Das aktuelle Alienware 17 wiegt wie viel ? 4.2 ?

17 zoll ja ;)

Wieso ist Msi ,,Kernschrott,,?
 
uff, das ist nicht leicht, da etwas zu finden, dass sowohl leicht/flach als auch gut gekühlt ist^^
hm, das xmg p705 wiegt 3.2kg, aber da gehe ich davon aus, dass das nur das barebone ist das so viel wiegt.

wenn ich so durch scrolle bei notebooksbilliger.de finde ich in dem 2k € bereich leider nur zu schwere geräte, außer halt dem MSI gs70.

eventuell würde das ja funktionieren, wenn du dir nen notebooklüfter dazu kaufst:
http://www.mysn.de/produkte.asp?KategorienOrder=010;060;062;010
 
min 970 =/ hab ich wohl vergessen zu erwähnen
 
ja, konnte ich mir denken^^
mh, ich kann wirklich nichts entdecken :/
in der preisregion von 1400-offenes ende kommen im grunde nur alienware 17, msi gt 72 dominator, asus g751 und halt das msi gs70
 
Zurück
Oben