VCD Brennen

brain 30

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
153
Hi,
kennt einer von euch ein Brenn Programm wo man wie bei Nero MVCD brennen kann ohne das dass Brenn Progi die Datei Encodiert.
Problem bei Nero ist das er immer mit einem Internal error ab bricht und das Programm beendet. :heul:
 
Normalerweise mußt du nur das Häkchen bei "standard-gemäße CD erzeugen" wegmachen.
 
derohneWolftanzt schrieb:
Normalerweise mußt du nur das Häkchen bei "standard-gemäße CD erzeugen" wegmachen.
Dann hat er aber eine MVCD und die liest wiederum nicht jeder DVD-Player (wie meiner zum Beispiel)! ;)
 
MVCD kann nicht standardgemäß sein, da kein solcher Standard existiert.

Deswegen wie beschrieben das Hakerl weg, und Nero brennt die Daten einfach in die VCD Struktur. Ob das dann auf deinem Player funzt, kannst du nur ausprobieren (normalerweise is es so, daß je billiger der Player und je unbekannter der Hersteller, desto besser funktioniert es).
 
Zurück
Oben