News Firefox 1.0.6 und Thunderbird 1.0.6 fertig

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.881
Wie erwartet wurde nur wenige Tage nach der Veröffentlichung von Firefox 1.0.5 und Thunderbird 1.0.5 jeweils eine neue Version nachgeschoben, die eine Änderung am API und damit verbundene Inkompatibilitäten zu Erweiterungen behebt. Firefox 1.0.6 steht bereits in deutscher Sprache zum Download bereit.

Zur News: Firefox 1.0.6 und Thunderbird 1.0.6 fertig
 
Habe die Version schon installiert und muss sagen, dass ich bis jetzt absolut keine Probleme damit habe! Freu mich aber schon auf die Version 1.1, schließlich habe ich ja auch schon die ganz frühen Versionen von ich glaube er hieß damals Firebird benutzt :)
 
GEIL!

*gleich mal runterladen*

:daumen: ganze weit hoch :p
 
Ein Update auf Version 1.0.6 des Firefox-Browsers ist dringend anzuraten, insbesondere wenn man noch mit der letzten deutschsprachigen Version 1.0.4 unterwegs ist, da in dieser zahlreiche – teils schwerwiegende – Sicherheitsprobleme ausfindig gemacht wurden, die in den Versionen 1.0.5 und 1.0.6 behoben sind.

Wie soll man das verstehn? Meiner Meinung nach komisch!


aber trotzdem geil, freu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da geht zur zeit aber schlag auf schlag bei den entwicklern....:)


bin auch wie #2 und #3 nutzer seit den frühen anfängen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts den Thunderbird 1.0.6 auch auf deutsch? Ich habe noch die Version 1.0.2.

Mfg
KoЯn
 
X-Man08 schrieb:
da geht zur zeit aber schlag auf schlage bei den entwicklern....:)

Naja, das liegt aber eher an der nicht vorhandenen Qualitätssicherung.

@artikel:
"Bis auch Thunderbird 1.0.6 in deutscher Sprache zum Download bereit steht, dauert es wie gewohnt etwas länger, "

Stimmt nicht. Unter http://www.mozilla.org/products/firefox/all gibt es die deutsche neben vielen anderen lokalisierten Versionen zum Download. nur http://www.firefox-browser.de hat den Download eben noch nicht verlinkt.

Edit: firefox-browser.de hat in der Zwischenzeit 1.0.6 auch verlinkt. Ist der Maintainer jetzt wohl aufgestanden ;)
 
Ich hab es gleich mal Draufgepackt, kann ja nicht zum Schaden sein. An dem Desgin haben die auch etw. veändert. Allerdings kratzt mich das nicht, weil ich eh einen anderen Skin benutze.
 
@artikel: "Bis auch Thunderbird 1.0.6 in deutscher Sprache zum Download bereit steht, dauert es wie gewohnt etwas länger, " Stimmt nicht. Unter http://www.mozilla.org/products/firefox/all gibt es die deutsche neben vielen anderen lokalisierten Versionen zum Download.
Es ging um den Thunderbird und nicht um den Firefox. In der News ist ja zu lesen, dass Firefox 1.0.6 schon in Deutsch erschienen ist.
 
@ Quidoff
Lies dir mal den Auszug aus den News von arkelanfall durch!!!
dann wirst du sehen dass es den gibt
solltest auf jeden fall 1.0.6 insatallieren!!!
btw: 1.0.5 ist nicht (offiziell) auf deutsch erschienen
 
1.0.6 sollte definitiv benutzt werden, es wurden nochmals einige Dinge korrigiert!
Also bitte liebe Firefox User, benutzt die 1.0.6 ;)
Ist doch kein großer Akt auf die neue Version umzusteigen...
 
Ich hoffe, dass Firefox 1.0.6 nicht mehr abstürzt wenn der Quality Feedback Agent startet!!
Das war bisher immer so!!
Und ich bekomme den einfach nicht gelöscht!
 
wozu loeschen ? Ist doch ne sinnvolle Einrichtung
 
Hexer schrieb:
Ich hoffe, dass Firefox 1.0.6 nicht mehr abstürzt wenn der Quality Feedback Agent startet!!
Das war bisher immer so!!
Und ich bekomme den einfach nicht gelöscht!

Nicht löschbar? Auch nicht, wenn man Firefox komplett per Deinstallationsroutine entfernt und u.U. den Installationsordner danach nochmals manuell löscht (sofern noch vorhanden)? Vielleicht hilft es ja mal unter "C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Mozilla" nachzuschauen, da dort sich Firefox auch breit macht und Einstellungen, Favoriten etc. hinterlässt, die nicht bei jeder Deinstallation gelöscht werden. Falls der Ordner nicht erreichbar sein sollte, dann in der Leiste oben unter => Extras => Ordneroptionen => Ansicht "Alle Ordner anzeigen" aktivieren. Ach ja, bei der neuen Installation dann den Quality Feedback Agent erst nicht installieren, was automatisch so gemacht wird, wenn man die Standardinstallation nutzt. Also "Benutzerdefiniert" auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich ja kaum was geändert, aber egal, hab den mal installiert:)
Läuft Prima!
Ever change a running System:D
 
Moshroum schrieb:
Es ging um den Thunderbird und nicht um den Firefox. In der News ist ja zu lesen, dass Firefox 1.0.6 schon in Deutsch erschienen ist.

Note to self: Keine Beiträge mehr vor 12.00Uhr schreiben. :freak:
 
Zurück
Oben