• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Juiced] Meinungen

Finde Juiced...

  • einfach spitze. Bestes Renn Game zur zeit.

    Stimmen: 5 9,1%
  • paar stunden Spielspaß sind drin!

    Stimmen: 13 23,6%
  • kann man lassen. NFS U 2 ist aber besser.

    Stimmen: 21 38,2%
  • einfach zum k....! Finger weg!

    Stimmen: 16 29,1%

  • Umfrageteilnehmer
    55
T

ThePeacemaker19

Gast
Hi leute! Habe das Spiel Jucide jetzt mal angespielt gehabt und finde es einfach nur grotten schlecht. Besonders nervt mich das ich zum Rückwärtsfahren die Ende Taste drücken muss und das man nen Lappen machen muss um die Autos fahren zu können (so wie bei GTR). Klar man gewöhnt sich dran nit viele haben die nerven dazu!

Also stimmt mit ab und schreibt eure meinungen dazu hier auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meinungen zu Juiced

Ich finde das Game auch voll schei*e. Irgendwie ein billiger Nachmacer von den NFS Teilen.
Ich hatte zar nur die Demo aber die hat mir schon gereicht. Das Game überzeugt einfach nicht. Die Chemie bei solchen Spielen muss halt von Anfang anstimmt. Und das funktioniert meiner Meinung nach bei Juiced einfach nicht.

mfG
EvilMoe
 
AW: Meinungen zu Juiced

Es hat aber gute Wertungen bekommen.
Die Gamestar sieht es sogar noch vor Need for Speed Underground 2.

Das kann ich allerdings auch nicht wirklich nachvollziehen.

Habe nur die Demo gespielt, so rund 10 Minuten. Da hatte ich schon genug.
Das Spiel kann höchstens als kleiner Bruder von NFS UG 2 durchgehen, als sehr kleiner Bruder.
 
AW: Meinungen zu Juiced

So nun muss aber auch mal jmd positives loswerden ... nämlich Ich!

Ich hatte auch die Demo(s) und muss sagen, dass mir das Spiel gefällt! Man braucht aber die richtige Peripherie dafür ;)

Mit Lenkrad oder Gamepad macht das Spiel Fun. Die Autos sehen gut aus und die Grafik bei Regen ist um einiges realistischer als NFSU(2) (seid wann glänzt eine nasse Straße so, als würden Diamanten eingefasst sein :freak:). Grafiktechnisch habe ich nichts dran auszusetzen, muss aber dazu sagen, dass ich volle Qualitätsettings fahre ;)

Das Fahrverhalten gefällt mir persönlich besser als bei NFS:U(2), da "realistischer" und um einiges schwieriger als bei NFS. Zudem kann man nicht wie jeder Vollhirni bei NFS Wände als Bande benutzen um ungebremst durch Kurven zu heizen :o. (wie ich das gehasst habe online...)

Am Besten würde ich es jedoch finden, ein Spiel zu sehen mit dem Gameplay von NFSUnderground (2), oder dem kommenden Most Wanted (Cops ;) ) und einem ähnlichen Physik-/Fahrverhalten wie bei GTR :love:
Realismus pur! Schei** auf Arcadestupidvollgaskurvenrempeln! :grr:

Bye
 
AW: Meinungen zu Juiced

Das Game was du meinst spielt sich zwar nur auf der Rennstrecke ab ist aber auch net schlecht, Live for Speed, für Leute, die noch ein Lenkrad haben ist das allererste Wahl, ich find den Realismus sogar besser als bei GTR.
 
Ich weiß, dass es nur auf offiziellen Rennstrecken stattfindet. LfS hab ich auch und es ist ebenfalls verdammt realistisch und dadurch auch sehr anspruchsvoll, mit Tastatur so gut wie unspielbar (bzw. verpasst man sehr viel, wenn man es mit Tasta spielen sollte ;) )

War ja auch eher ein Wunschtraum mit dem Mix von NFS: Most Wanted und GTR (bzw Live for Speed). :D

Bye
 
Ich habe mir von dem Spiel auch mehr erwartet. Ich finde es ebenfalls schei*e.
Aber jedem das seine. Ich hätte auch gern ein Game, was von jedem etwas hat.
Aber bei mir Juiced 5/10, mehr ist nicht drin.
Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.
 
Also ich muss auch sagen das mit Juiced nicht so gefallen hat.Ich kann gar nicht so richtig sagen warum :(
Ist schon so wie EvilMoe geschrieben hat

Die Chemie bei solchen Spielen muss halt von Anfang anstimmt. Und das funktioniert meiner Meinung nach bei Juiced einfach nicht.

so ist es bei mir auch.Aufgespielt,angespielt,deinstalliert.
 
Ich hab das Spiel auch gezockt. So ungefähr 10 Stunden.
10 Stunden in denen ich mich mehr aufgeregt habe als bei NFSU1:freak:
Wenn ich jetzt zu doof zum Autofahren wäre, könnte ich das noch verstehen,
bin ich aber net. Ich muss sagen das ich das Spiel einfach zu unfair finde.
Ich fahr Stundenlang wie nen Bekloppten über die Kurse mit dem Enderfolg
das wenn ich einmal die Bande küsse alle vorbei ziehen.
Dazu kommt noch das die Performance auf meiner nicht grad langsammen
Kiste echt zum Kotzen war. Ist es denn zuviel verlangt, das ne 6800U das
packt? Selbst wenn FSAA und AF aus waren hatte ich nie mehr als 27fps:freak:

Nachdem mich dann nach den zehnten Versuch auch nur wieder dritter wurde,
hab ich das Game dann ganz schnell entfernt. Wollte erst schon die Platte
rausreißen...
Mit einer voll aufgebohrten Karre, trotz Leistungvorteil immer noch verlieren
weil die Kollegen am Schnürchen wieder davon ziehen...
Sowas brauch ich nicht mehr.
Ich warte lieber auf DTM3 und GT Legends.:evillol:
 
ich hab nach der demo ganz aus meiner einkaufsliste gestrichen die war ja schon derbst schlecht ....
 
ich sag zu dem spiel nur schei*e aber die selben hersteller des games haben auch das mercedes world racing gemacht und das war schon kacke!
 
Ich persönlich finde Juiced echt genial!

Es hat einen sehr mitivierenden Karriere Modus, die Karren schauen gut aus, und fahren sich um so besser...

Bei juiced ist es echt ein unterschied, ob du nen 300PS CRX mit Frontantrieb oder ne 900PS Viper mit Heckantrieb um die Kuven tragen musst ^^ Nich wie bei NFSU, wo es keinen nennenswerten Unterschied gibt...

Auch das Streckendesign gefällt mir wesentlich besser, als bei NFSU...

müsste ich Juiced bewerten, würde ich dem Spiel 85% geben ^^
(NFSU2 bekäme von mit 78% ^^)

Achja.. Die beiden Demos spiegeln in keinem Fall die Vollversion wieder... beide demos waren im vergleich zum spiel nicht so pralle...

PS: und dass die ganzen NFSU leute das spiel nicht mögen, ist mir irgendwie klar... man muss in dem Spiel ja fahren können :p

edit: @TheMan... Juiced ist von JUICE GAMES und WorldRacing (1 und 2) kommt von SYNETIC... ^^
 
aja nitromaster

also ich weiss net jedes auto bei dem game lässt sich gleich lenken und mit der viper um die kurve zu fahren is das beschissenste was ich je gesehn habe!

und die grafik is auch beschissen dann kann ich auch playstation 2 oder so spielen weil die grafik genauso dumm is und da brauche ich keine 6800GT für naja was bisl gut gemacht is sind die autos aber der rest naja ich würde sagen geschmackssache!:evillol: :evillol: :jumpin: :jumpin:

und wer ne scheiss graka hat für dem kommt das game wie gerufen
 
Das Game macht Laune und es wird nicht so schnell fad wie N4SUII. Mag ja super sein für manche 40Std. durch eine dunkle Stadt zu brettern und immer die selben Häuser zu sehen-ich fahre halt lieber Tags und sehr dann auch was von der Grafik. Die Autos sind besser, der Tuning Modus ist übersichtlicher und im Netz ist es genial. OK, für Arcarde Racer ist das Spiel nichts, man kann halt nicht mit 200 km/h in die Kurve prügeln und ohne Schaden an der anderen Seite wieder raus schießen. Es erfordert mehr Wagenbeherrschung als N4S und man darf nicht Hirnlos durch die Gegend prügeln.

Ausserdem unterstützt Juiced auch noch Dual CPU und alleine die Effekte die hier noch geboten werden findest du bei N4S nicht- aufwirbelnde Blätter und Zeitungen........

Juiced ist ein absolutes Klasse Spiel welches mehr verlangt als N4SUII und deshalb ist es wohl nicht sooo beliebt.
 
naja dann wartet mal ab wenn das neu nfs rauskommt habe schon trailer davon gesehen mit hdr effekten dann kann man juiced in die tonne kloppen:D
 
Wieso sollte man Juiced dann in die Tonne kloppen? Nur weil jetzt F.E.A.R. kommt bedeutet das ja auch nicht das Doom3 auf einmal schlecht ist?! Wenn N4S auch wieder ohne Schadensmodel kommt bleibt Juiced immer noch besser. Ich persönlich finde es relativ langweilig wenn ich bei einem Rennspiel zu Beginn den Daumen nur auf die Gas-Taste pressen muß und diesen Finger bis zum Ende nicht mehr bewegen brauche, weil das Auto auch einen Aufprall mit 200 km/h in einer 90 Grad Kurve unbeschadet übersteht........

In dieser Hinsicht ist Juiced halt kein simpeles Arcaden Rennspiel sondern man muß mit etwas Gefühl an die Sache gehen. Und Screenshots mögen ja recht nett zum Betrachten sein wer sagt aber das dieses Spiel dann überhaupt vernünftig läuft in den Einstellungen.
 
naja ich sagte ja is geschmackssache das game aber freu mich schon wenn F.E.A.R raus kommt weil die demo hat nen sehr guten eindruck bei mir hinterlassen!!!:)
 
Die Demo hat mir gut gefallen, aber kaufen werd ichs mir nicht.
Ich spiele lieber 'real time strategy' spiele :)
 
@The Man
Ich finde deine Argumentation recht lächerlich...

also ich weiss net jedes auto bei dem game lässt sich gleich lenken und mit der viper um die kurve zu fahren is das beschissenste was ich je gesehn habe!

Die Viper hat eine Mordspower, und zudem noch einen Heckantrieb... ich würde dich gerne mal in einer sehen, wie du mit vollgas um die Kurve fährst, und dich dannach die Feuerwehr aus dem brennenden Wrack zerren darf...

NFS ist nunmal seit beginn der Serie ein ARCARDE Racer, dass will ich jetzt nicht schlecht machen! Ich mag auch unkomplizierte Rennspiele (habe NFSU und NFSU2 mit freuden durchgespielt) aber sie sind nunmal bei weitem nicht Realistisch!

Juiced dagegen ist ein Tuning Rennspiel, das etwas realistischer gehalten ist (was dem Spiel leider schlechtere Verkaufszahlen eingebracht hat, da NFSU jünger mit der Komplexeren steuerung nicht klarkamen - wobei Juiced im gesamten immernoch Arcarde ist). Und nur weil du das spiel nicht magst, musst du es hier nicht so verschreien!

Jeder hat seine eigene Meinung zu einem Spiel! Ich kann ja auch verstehen, dass manch einer ein Spiel mag, und ein anderer wiederum nicht! (wäre ja blöd, wenn auf der Welt alle den selben geschmack hätten...)

PS: sry dass ich den Thread nochmal hochgeschoben habe, aber das musste mal gesagt werden ^^
 
Zurück
Oben