News Samsung Galaxy A7 mit Dual-SIM-Option auf 6,3 mm

But, will it b(l)end?
 
Samsung meint halt immernoch sie könnten mit ihrem verbuggten Touch Wiz verpackt im Alu Gehäuse Preise ala Apple aufrufen
 
UVP... Verkaufspreis wird drunter liegen. Als wenn das jetzt zum ersten mal aufkommt :freak:

Schlimmer finde ich den Trend schlanke Geräte zu bauen. Mein S3 lag mit dem erweiterten Akku von Samsung (2100mAh, 9mm Gesamtdicke -> 3000mAh, 11mm Gesamtdicke) einfach besser in der Hand und die Akkulaufzeit hat sich erheblich verbessert!! Nun auch bei meinem S5. Induktionscover drauf, 2mm mehr Dicke und die Kamera steht auch nicht mehr heraus. Liegt auch wie das S3 nun wesentlich besser in der Hand.
 
verbuggten Touch Wiz
? Warum läuft mein SGS2 noch immer ohne Probleme und mein Note 3 seit Dezember letzten Jahres auch? Und selbst mein Note Pro12.2 hat keine TWBugs ...
 
Die A-Serie ist echt Murks für das Geld. Die Preise werden bestimmt schnell sinken. Ich bin auch kein Fan von "Ich-brauche-dringend-ein-4k-Display-im-Smartphone"-Geblubber, aber 300 ppi sollten im Premiumsegment schon sein.
 
Ja verbuggt ist vielleicht das falsche Wort, unübersichtlich, zugemüllt, trifft es wahrscheinlich besser...
 
juansohn schrieb:
Samsung meint halt immernoch sie könnten mit ihrem verbuggten Touch Wiz verpackt im Alu Gehäuse Preise ala Apple aufrufen

Langsam wird es Lächerlich.

Touchwiz ist meiner Meinung nach Super, wertet Android Stock ziemlich auf.
Viele Samsung Kunden sehen das auch so, wenn es dir nicht gefällt musst du es nicht Kaufen.
Aber immer das selbe Getrolle nervt Langsam.

Der UVP Preis ist ein Witz ?
Was sind dann Iphone Preise?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja deiner Meinung nach, wenn ich mir aber den Geschäftsbericht anschaue sehen das viele Kunden offensichtlich anders....
Das G3 gab es mit aktueller Hardware für 500€ inkl. Smartwatch..Und Samsung will für ein S2 in Alu Gewand mit alter Hardware das selbe Geld...Außerdem wurden die letzten samsung Smartphones alle mit der UVP auf den Markt geworfen....
Ich finde schon das dass nicht angemessen ist...
 
natürlich sinkt die uvp von 509€ noch
aber ich würde auch keine 300€ für das gebotene zahlen
 
Wollte Samsung nicht die Übersättigung des Marktes mit unzähligen Modellen beenden?
Und jetzt kommt statt dem wöchentlichen Galaxy-Modell ein wöchentliches A-Modell.
Respekt Samsung. Wenn das S6 nichts wird, schauen die Zahlen 2015 bestimmt nicht besser aus.
 
juansohn schrieb:
Ja deiner Meinung nach, wenn ich mir aber den Geschäftsbericht anschaue sehen das viele Kunden offensichtlich anders....
.
Der Geschäftsbericht sagt das Samsung Weltweit die meisten Smartphones Verkauft hat.
Das ein Galaxy s4 Kunde nicht sofort auf ein S5 umsteigen muss ist klar.

Wenn du da S2 Hardware siehst, hast du überhaupt keine Ahnung von Smartphones, Sorry.
 
juansohn schrieb:
Samsung meint halt immernoch sie könnten mit ihrem verbuggten Touch Wiz verpackt im Alu Gehäuse Preise ala Apple aufrufen

Ein iPhone 6 kostet 660€ und die 500€ des A7 sind noch UVP.
Im Handel wird es wohl günstiger als ein Iphone 5S.
 
Interessant ein IPHONE Klon, wenn man den Bildschirmhintergrund auf der Samsung Site anschaut...
 
Ich frage mich, wieso sogannte Topmodelle weiterhin mit nur 16 GB internen Speicher daherkommen. 32 möchte ich mindestens haben. Da ist die Auswahl leider ziemlich eingeschränkt.
Wobei bei dem Gerät, auch wenn es die UVP ist, der Preis einfach zu hoch ist für die gebotene Hardware.
 
Pitt_G. schrieb:
Interessant ein IPHONE Klon, wenn man den Bildschirmhintergrund auf der Samsung Site anschaut...

Welchen Hintergrund meinst du? Kann den gezeigten aus der Galerie auf meinem iPhone nicht finden... Es ist sicher nicht verboten ne Blume als Hintergrund zu nutzen^^

Bin auch mal auf den tatsächlichen Preis gespannt, denn der UVP Preis ist tatsächlich etwas überzogen. Generell ist es aber ein recht schickes Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Killer3103 schrieb:
Welchen Hintergrund meinst du? Kann den gezeigten aus der Galerie auf meinem iPhone nicht finden... Es ist sicher nicht verboten ne Blume als Hintergrund zu nutzen^^

Na dann schau Dir doch hier mal den tollen Sternenhintergrund bei der A Reihe an

http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-device/smartphone

Selbst der Kamera Button

Falls Du ein altes Modell hast, das Hintergrundbild wird bei Apple nie aktualisiert wenn Du das IOS upgradest.
Machst Du ein Factory Reset ist es da, manuell findest es Du als erstes in der Auswahl der Hintergrundbilder bei iOS8..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben