Refreshrate des Notebook Guru ICE 17 Zoll

AliDali

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
14
Hallo zsm,

ich bin neu hier und weiß noch nicht wirklich ob die Frage hier in diesem Unterforum richtig platziert ist.
Da mir der liebe Notebookguru-Support keine Antwort geben konnte frage ich nun hier: Wie hoch ist die Taktrate des oben beschriebenen Displays also wie viele Frames kann dieser pro Sekunde wiedergeben?

Danke im Vorraus
AliDali
 
Willkommen.

Das werden ganz normale 60Hz Displays sein...
 
Hi AliDali und willkommen im Forum!

Solange wir das genau verbaute Panel nicht kennen, kann dir keiner eine 100%ige Aussage geben (vsl. sind es normale 60 Hz, 120 Hz gibt es vllt. als Upgrade?). Und wenn der Support es schon nicht kann / will bleibt dir nur die Möglichkeit des Testens über oder du bringst von einem NB-Besitzer das Panel in Erfahrung. Gleichzeitig ist aber festzuhalten, dass die Hz-Angabe nur ein kleiner Teil eines "guten" Displays ist.

Ein Lichtblick ist der Test von dem Modell EARTH-V-Clevo (http://www.notebookcheck.com/Test-Notebookguru-EARTH-V-Clevo-P370SM-Notebook.112858.0.html) Hier wird ein gutes Panel verwendet.

VG
 
Meine Frage richtete sich ja auch an die Leute die bereits Erfahrungen mit dem besagten Notebook haben :).
Trotzdem Danke.
PS: Der Support hatte sich gar nicht erst die Mühe gemacht zu antworten ^^
 
Das sind 60 Hz Panels. Hätten sie 120 oder mehr Hz, es würde riesengroß dort stehen.
 
@AliDali

PS: Der Support hatte sich gar nicht erst die Mühe gemacht zu antworten ^^

Wie lange hast du denn auf die Antwort gewartet?

Wenn es lange her ist und schon in der Phase des Verkaufs kein Support da ist, dann würde ich mir das überlegen (getreu nach dem Motto, sie haben es scheinbar nicht nötig?). ;)
 
Zurück
Oben