Kostenlose Bankingsoftware - gibt es sowas?

globalplayer

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.204
Hallo,

ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einer kostenlosen Bankingsoftware.
Bin auf Alfbanco gestoßen, doch scheinbar unterstützt das nur 1 Konto, bräuchte aber eines für mind. 2. :(

Kennt jemand eventuell eines?
 
Frag doch mal Deine Bank - bei den Volksbanken kannst Du z.B. HomeCash light gratis bekommen, um damit sämtliche Kontokorrent- und Tagesgeldkonten verwalten zu können. :)

Viele Grüße, Tiguar
 
gibt die Dir nicht deine Bank kostenlos,wenn Du Online-Banking machen möcjtest?Ich kenne das nicht anders.
 
bei alfbanco braucht man t-online, habe ich aber nicht... gibts da was---
 
leider nein.
ich habe auch kein t-online und bin sehr zufriedener alf-banco nutzer.

und das beste:
mir hat es so gut gefallen das ich es freigeschaltet hab,
aber bis heute wurde das geld nicht abgebucht.
aber selbst wenn, 16€ ist das programm schon wert.
 
such mal bei google nach Hibicus, das ist ne kostenlose Homebanking Software.
Oder Moneypenny, das gibts aber glaube ich nur für Linux oder als Live-CD.
Ansonsten frag mal, wie schon gesagt, deine Bank, meine bietet kostenlos eine Software an.
 
wieso gehts bei mir ohnet-online nicht. meine bank hat zwar starmoney, aber das kostet 40€
 
Zurück
Oben