Notebook zeigt kein bild mehr?

nbzi

Newbie
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
5
Hallo,

Ich besitze ein Acer 771g-V3.Vor kurzem hatte ich vor die festplatte zu Formartieren und bin ins Bios gegangen.Dann hab ich mit den Booteinstellungen etwas rumgespielt und habe auf uefi eingestellt.Habe anschließend einen Neustart durchgeführt und seit dem zeigt mir das Notebook kein Bild mehr.Habe auch auf Externen Bildschirm per Hdmi ausprobiert immer noch kein bild!
Ich hab dann etwas gegoogelt und habe gehört, das man die baterrie rausnehmen soll.Dies hab ich getan das NB komplett auseinander gebaut und die Batterie etwa für 5 minuten draussen gelassen anschließend wieder rein.Ergebniss ist das selbe kein Bild.Ich weis nicht für wie lange man die batterie rausnehmen soll aber ich glaube 5 min Sollten reichen.Meine frage wäre jetzt ob da was kaputt gegangen sein könnte...Aber ich denke das es kein Zufall ist das,dass NB nach der einstellung mit der Uefi kein Bild mehr zeigt.Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen,denn das NB hat keine Garantie mehr...

LG
 
Wie denn wenn ich kein bild sehe ? Weiß denn keiner was ich da machen könnte..
 
Mach mal länger die Batterie raus, ein zwei Tage. Fünf Minuten ist sehr wenig.
 
Hat nix gebracht :(

Meint ihr da kann etwas kaputt gegangen sein?
 
Na ja, normal ist das nicht. Bau doch auch mal die HDD und DVD aus, nimm nur einen RAM Riegel und und prüfe alle USB Ports, nicht dass da einer einen Kurzschluss verursacht.
 
Bringt alles nix kein kurzschluss nix durch einen neustart kann es doch nicht den geist aufgegeben haben????
 
Zurück
Oben