Farbe der Toolbarbeschriftung ändern.

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.332
Hi,

ich habe mir einen Visual Style für Windows installiert, der ziemlich dunkel ist. Nun habe ich ein Problem. Wenn ich einen Ordner öffne, sind oben doch die ganzen Leisten. Ich habe da Beispielsweise auch die Leiste mit meinen ganzen Links. Und auch die Adressleiste. Und vor den beiden Leisten steht doch Adresse und bei Links eben Links. Also immer der Name der jeweiligen Leiste, nur werden diese fast genau so dunkel angezigt, wie der Hintergrund durch den Style. Kann ich die Farbe der Beschriftung irgendwie ändern? Bei Darstellung und Erweitert gibt es bei Windows ja diese Designfunktion wo man die Farben ändern kann, leider bin ich da noch nicht fündig geworden. Kann ich die Farbe da ändern und wenn ja, wie?

Oder brauch ich für sowas ein Tool oder kann ich die Beschriftung der Leisten, also den Name lediglich, irgendwie entfernen?

Danke für eure Antworten.
 
Zurück
Oben