CAB-Datei kann nicht geöffnet werden

fotominox35

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
18
Ich möchte den Dia-Scanner Reflecta ProScan 3600 mittels dem mitgelieferten Programm CyberView 35 installieren. Kurz nach Beginn der Installationsroutine erscheint die Installerinformation:
„Die Quelldatei wurde nicht gefunden:“ LW:/CyberView 35 Installer/ Disk_Ger/Data Cab. Überprüfen Sie, ob is Datei existiert und ob Sie darauf zugreifen können.“
Die Nachprüfung ergab, das die Datei auf der CD vorhanden ist und auch geöffnet werden kann.
Ich vermute, dass im Betriebsprogramm MS XP eine entsprechende Öffnungs-Datei nicht vorhanden ist. Welche ist es? Wie kann ich sie installieren.
Das Programm Cyber View installiert sich fehlerfrei auf dem Computer meines Sohnes.
Ich bedanke mich schon mal im voraus.
 
AW: *.CAB Datei kann nicht geöffnet werde

Hi fotominox35,

bitte beachte unsere Regeln. Ein Thread genügt.
 
Hallo TeddyBiker!
Schon klar, soll auch nicht sein. War aber der Meinung, die erste Meldung sei nicht rausgegangen und habe dann einfach noch mal probiert. Sorry.
Fotominox
 
Zurück
Oben