• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:Hardline BF Hardline - Wo am besten bestellen? / Kaufthread

(auch wenn der Thread 2-3 Wochen alt ist: )
Darf man überhaupt noch legal in dem Mexico Store kaufen mit den neuen Steuergesetzen?
Ich wäre da vorsichtig, das wäre nämlich inzwischen Steuerhinterziehung glaube ich.
 
Gibts schon irgendwo nen tolles Angebot? Hatte für BF4 (Digital Deluxe) + Premium knappe 60€ in Mexiko seiner Zeit bezahlt.
Aber die Origin Mexiko Angebote sollen ja zZ nicht so pralle sein?!
 
meinste nicht es ist sinnvoller einfach mal titel/PC/key/Preis zu googlen, und je nachdem was da am billigsten, vertretbaren Preis bzgl Seriösität und so rauskommt, dann hier zu fragen ob der Store taugt oder es wer billiger kennt?

So wie Du postest suchste doch einfach nur ne Sekretärin die Dir zeigt wie man googlet.
 
Die guten deals wie "kauf in shop xyz mit uzbekischer proxy" wirst du nicht einfach mal eben via google finden...
Aber danke für deine so tolle Belehrung.
 
Aufgrund des schwachen Euros wirst du so oder so nirgends sonderlich gute Angebote finden. Origin Mexico ist meist noch die günstigste Lösung, wenn man nicht gerade bei den ganz dubiosen Keystores kaufen will, wo mit hoher Wahrscheinlichkeit mit geklauten oder gefälschten Kreditkarten Keys in Massen gekauft und dann wieder verkauft werden.
 
39,99 auf mmoga. kann ich nur empfehlen ! hab bestimmt schon 35 keys dort gekauft, gab nie probleme.
Ergänzung ()

Cyroc schrieb:
Ich wäre da vorsichtig, das wäre nämlich inzwischen Steuerhinterziehung glaube ich.

na viel spaß, das soll dir erstmal einer nachweisen.
 
eimer_MS schrieb:
Die guten deals wie "kauf in shop xyz mit uzbekischer proxy" wirst du nicht einfach mal eben via google finden...
Aber danke für deine so tolle Belehrung.

die seriösen shops schon, und ich sagte ja..seriös :) nach proxys suche ich auch nicht.

ja du suchst falsch oder das falsche :)

40 euro ist wohl aktuell der beste preis, aber dafür muss man nicht bei den account und goldhändlern in asia einkaufen:)

35 key<s und nie probleme heißt....du bist jung genug um das so lange zu testen bis der krug bricht? hau rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
40€ is mir atm zuviel für das Spiel, mehr als 30€ werd ich dafür definitiv nicht ausgeben, nach der BF4 Enttäuschung zum release. ;)
 
Der beste Preis momentan sind wahrscheinlich die rund 35-36€ die man im mexikanischen Origin Store zahlt. Vor der "Euroentwertung" wären das halt noch 30-31€ gewesen.

Im russischen Origin store könnte es vielleicht sogar noch günstiger sein (der Rubel erfreut sich ja gerade einer netten Talfahrt), jedoch kriegt man dann auch eine wirklich russische Version und nicht die internationale wie in Mexiko. Sprich: die Sprache und Schrift sind in russisch und nur mit Hinundherkopiererei (das wohl auch nach jedem Patch, sofern überhaupt möglich) umzustellen.
 

Anhänge

  • 222.JPG
    222.JPG
    70,5 KB · Aufrufe: 492
Zuletzt bearbeitet:
So war nun auch kurz in Mexiko und hab mir die Digital Deluxe gegönnt. :evillol:
 
45€ als Digital Deluxe also 25€ gespart im vergleich zu Origin hier was natürlich auch am scheiss Euro Kurs liegt.
Keine Ahnung ob es die Digital Deluxe in Key Stores billiger gibt.
 
Hab die Digital Deluxe noch für 42€ bzw. 49,99 $ in Mexiko geschossen. Mal sehen, ob es sich auch lohnt.
 
Nice, mir war heute aufgefallen, das ich Hardline auf dem falschen Origin Account vorbestellt hatte und bin nunr vor ca. 30 Minuten in den Englischen Support Bereich von EA und hab nen Live Chat gestartet.
Der Kollege dort war super freundlich und nach kurzer Zeit kam schon die Mail, das EA mir eine Rückzahlung gesendet hat.
Am Ende meinte der Support Mitarbeiter noch ich wäre sehr nett und kooperativ gewesen und gab mir noch nen 15% Gutscheincode.
D.h. BF:H wird nochmal etwas günstiger wenn ich es dann nochmal auf dem richtigen Account kaufe :evillol:
 
Zurück
Oben