Fatpath für DSL 6000

M

momo64x6

Gast
Habe heute mit der Technik Hotline für Fastpath (0800 330 6705) gesprochen. Das Produkt Fastpath für DSL 6000 wird es erst ab dem 01.08.05 geben. Das bedeutet wenn man jetzt eine Fastpath Prüfung machen lässt bekommt man automatisch eine Ablehnung aus technischen Gründen.Das liegt aber daran das der Server automatisch diese Meldung raus schickt. Also nicht gleich wieder Traif umstellen lassen die schon 6000 haben sondern ab 01.08.05 neu beantragen dann sollte alles gehen.

gruss Momo

-----------------------
Happy Fraggin
 
Wenn ich jetzt Neukunde bei der Telekom werde, mit DSL6000, kommen dann ab 01.08 nochmal Umstellungskosten wegen Fastpath auf mich zu?
Kostet Fastpath immer noch 1€/Monat?
 
Das ist aber sehr komisch. Ich hab ebenfalls DSL6000 bei der T-Com und hab vor ein paar Tagen ohne Probleme auf FastPath umschalten lassen. Hier ein Auszug aus der eMail:
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Beauftragung von "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss.

Ihr Auftrag wurde am 20.07.2005 ausgeführt und Ihr T-DSL Anschluss auf FastPath umgeschaltet.

Eine zusätzliche Auftragsbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen auf dem Postweg.
Ich hab auch alles getestet, der Ping liegt jetzt bei ca. 14 ms. Bei mir hat also alles wunderbar funktioniert.
Gruß, Martin
 
@TK-Online Das kann ich nur bestätigen, ich habe auch schon DSL-6000 mit Fastpath. :)
Habs einfach nachdem erhalten von dem 6000er über die T-Com Seite beantragt.
 
So ist es mir gesagt worden von dem Techniker,aber ausnahmen bestätigen die Regel.
 
hab gerade auch die mail bekommen zum testen und da ich nun 9 ms als ping zu google und 11 ms als ping zu computerbase habe, denke ich mal das es funktioniert hat :)
 
ich habe es auch gerade erhalten :D
 
Zurück
Oben