Boot.ini Datei Unvollständig!

*Blaik One*

Banned
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
169
Ich habe mir das Tool "TuneUp Utilities 2004" herunter geladen. Nun habe ich mein System ein bisschen Optimiert aber nach dem Neustart war die Boot.ini Datei Unvollständig.
Ich habe das Betriebssystem
Microsoft Windows XP Home Edition
mit Service Pack 2
Was soll ich nun machen?
Könnt ihr vielleicht mir eure "Boot.ini" Datei schicken?
falls ja hier meine E-Mail Adresse
CyperDrive@web.de

danke

*Blaik One*
 
Versuch mal die Systemwiederherstellung von XP.
Sonst ist auf der XP CD noch eine boot.ini.
Einfach rüberkopieren.
 
kannst probieren mit der CD auf der option reparieren das windows zum laufen zu bringen
 
Okay es geht wieder aber nun sind Meine Laufwerke weg.
Mein DVD Laufwerk und mein Brenner?
was nun?*Blaik One*
 
Erstmal sicher stellen, dass sie im BIOS noch korrekt erkannt werden.
Wenn dem nicht so ist, Kabel und Jumper prüfen.

Wenn dem so ist, im XP Gerätemanager gucken, ob sie da sind, wenn nicht IDE-Kontroller löschen neu starten und gucken.

Danach, sollten sie immer noch nicht wieder da sein,
Start=>Systemsteuerung=>Leistung und Wartung=>Verwaltung

Dort auf die Datenträgerverwaltung und da kannst du den Laufwerken wieder Laufwerksbuchstaben zuordnen.
 
Kann einer von euch mir bitte die Boot.ini Datei schicken?
Per EMail
CyperDrive@web.de
Bitte

*Blaik One*
 
Zurück
Oben