News GeForce GTX 980 mit LED-Beleuchtung kostet 539 Euro

Schon wieder diese Mini-Adapter-Kacke. Mir gefällt das nicht :(
 
Warum zum Teufel machen die miniHDMI? Mich regt das so auf alter, da könnte ich ausrasten.
Einfach 1x HDMI 1x DVI und 3x DisplayPort oder so, das ist doch VIEEEL besser.
Ich kaufe nix mehr mit miniHDMI oder sowas.
 
Mein Geschmack ist es nicht. Soll wohl auf schlicht und edel gemacht sein. Finde ich aber nicht gut umgesetzt. Sieht für mich eher einfach (billig) und zweckdienlich aus.
Bild von der angesprochenen Beleuchtung wäre ganz nett gewesen.
 
Wären die Lüfter undurchsichtig und der PNY-Schriftzug weiß anstatt orange wäre es ihnen gelungen, so muss ich dir aber Recht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
kose2001 schrieb:
1x HDMI 1x DVI und 3x DisplayPort oder so, das ist doch VIEEEL besser.

Bis auf HDMI ist alles da.
HDMI selbst hat kein Platz.

Also ja... Auf HDMI kann man sowieso getrost verzichten wenn man 3x Mini-DisplayPort hat.
 
Ist ja fast geschenkt. Die LED-Beleuchtung ist mindestens 100€ Wert. :D
 
Kann man die Beleuchtung auch ausschalten?
 
was für ein Kinderkram
 
Wenn in der Überschrift etwas steht, sollte man es doch wenigstens im Text wiederfinden. Besser noch zusätzlich in den Bildern. Wo sind den nun die LEDs?
 
Die "Mini-Anschlüsse" sind dazu da, damit man mehr Platz für Lüftungsschlitze hat. Ist bei meiner Gainward GTX 970 gleich. Und ich muss schon sagen, da kommt unter Last genug warme Luft raus, die sonst im Gehäuse geblieben wäre.

Bei der Gigabyte GTX 9xx kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wie die in einem schlecht belüfteten Gehäuse kühl bleiben kann. Da ist doch alles dicht. img_0166.jpg
 
"Pure Performance" -> Boost: 1.216 MHz :lol::lol::lol:


Ernsthaft? OK, sie hat ne verbesserte Spannungversorgung, aber der Takt ist ja wohl mehr als lächerlich. Also meine hat wenigstens nen garantierten Boost von 1367 MHz und taktet automatisch dauerhaft bis auf 1400 MHz. Da weis man wenigstens vor dem Kauf, dass die Karte ein bisschen was kann, aber bei nem so niedrig angesetzten Boost wäre ich vorsichtig. Wenn man pech hat bekommt man schlimmstenfalls ne Karte, die nichtmal 1300 MHz schafft.

Sieht mir nach Resteverwertung aussortierter Chips, die für OC Varianten zu schlecht waren aus.
 
The Mechanic schrieb:
Die "Mini-Anschlüsse" sind dazu da, damit man mehr Platz für Lüftungsschlitze hat. Ist bei meiner Gainward GTX 970 gleich. Und ich muss schon sagen, da kommt unter Last genug warme Luft raus, die sonst im Gehäuse geblieben wäre.

Bei der Gigabyte GTX 9xx kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wie die in einem schlecht belüfteten Gehäuse kühl bleiben kann. Da ist doch alles dicht. Anhang anzeigen 468128


Axiallüfter pusten die Luft doch sowieso ins Gehäuse,da wird nix rausgeblasen. Nur bei Radiallüftern
 
Hier gehts um PC Hardware. Wer das umbedingt mit nem TV Gerät verbinden will soll sich halt nen Adapter kaufen. miniHDMI kann man sich schenken wenn man DP hat. Man braucht in beiden Fällen so oder so nen Adapter. Auch bei Handys und Tablets setzt man eher auf MHL mitsam microUSB Anschluss. miniHDMI wird eh verschwinden da total überflüssig.

Würde man DVI weglassen hätte man viel mehr Platz wegen Lüfterschlitze. 3mal mDP hätte gereicht.
 
Ich schätze mal das nur das PNY Logo mit LEDs hinterlegt ist. Wenn das so wäre fände ich die Karte garnicht mal schlecht.
 
Zurück
Oben