Suche Dateiverwaltungstool

Enigma

Captain
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
3.829
Ich suche ein Dateiverwaltungstool um Dateien innerhalb der Firma zu organisieren.

Die Downloads sollten in Kategorien unterteilbar sein. Jedem Download müsste eine ausführliche Beschreibung beigefügt werden können. Wichtig wäre auch, dass die Dateien weitgehenst Indiziert werden (z.B. PDF, DOC, TXT, HTML) damit eine Suchfunktion auch Inhalte in Dateien findet.

Schön wäre es, wenn das Programm auch unter Linux funktioniert.
 
Hallo, also einen Download-Manager der auch noch Volltext indiziert kenn Ich nicht.

Als Download-Manager kann Ich dir FlashGet empfehlen, die Files kann man in Kategorien ablegen, ein großes Kommentar-Feld ist ebenfalls vorhanden.

Für die Volltextsuche gibts in letzter Zeit viele Tools von Suchmaschinen, davon halte Ich nichts.
Aus Warmherzigkeit verschenken die sowas nicht, irgendwo werden da best. Daten / Gewohnheiten an die Hersteller gesendet.

Ich verwende @work Filehand (www.filehand.com), um ca. 3 GB Dokumente zu indizieren, klappt wunderbar und ist schön schnell. War früher kommerziell, nun ist es Freeware.

Obs das auch unter Linux gibt -> k.A. (falsches Forum ?! ;) )

my2cents

PCB
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben