suche Aktuellsten Treiber Intel® 855pm Chipset Family

unentschieden

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
498
ich bin auf der suche nach dem aktuellsten chipsatz treiber für meinen dell inspiron 8600 laptop.

chipsatz ist Intel 855pm.

wenn ich den auf der intel seite runterlade sagt er mir beim ausführen einen fehler.

kann mir jemand helfen

edit: auf der dell seite kriege ich nur einen der fast ein jahr alt ist. das kann ja nicht der aktuellste sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Ich hab den gleichen Chipsatz, den 855PM und kann keinen original Treiber finden um es zu installieren. Brauche den original Standart Treiber damit ich die Grafikkarte auch installieren kann! Der ATI Treiber sagt mir nämlich dass ich die Standart Treiber vorher installieren muss! Kannst du mir da Helfen?Danke, Peter
 
Zurück
Oben