Display erkennt Stift nicht vollständig

behzad1993

Newbie
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
3
Hey Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Thinpad Tablet 2. (Eig müsste das ja zu Tablets, aber da finde ich keinen Diskussionsforum :/ )

Jedenfalls zum Problem: Es gibt eine Stelle am Display die nicht meinen Stift erkennt. Sozusagen ein Loch. Der hat geschätzt einen Durchmesser von 5cm. Wenn ich also theoretisch ein Bild malen würde, welches das ganze Display umfasst, hätte das Display einfach einen Loch :freak: .

Wisst ihr wie ich das Problem beheben könnte?
Ich habe jetzt schon ein Treiber von Wacom direkt installiert. Aber selbst wenn ich neustarte taucht das Problem eifnach nach einer Weile selbständig auf. Manchmal sofort. Manchmal nach 10 Minuten.

Unbenannt.PNG
 
Ist das nur mit dem Stift, oder auch mit dem Finger?
 
Also der Stift ist vom Tablet selbst :/

und bei Wiki steht das jeder Stylus geht. Ich kann ja mal einen anderen Stylus kaufen und schauen ob das klappt. Ich bezweifel aber das es einen Unterschied macht :(
 
Brauchst keinen Kaufen. Nimm das Tablet mit in Laden und probier es aus.

Und mit 1-2 getesteten meldest dich mal beim Support vom Hersteller, ob denen was bekannt ist.

lg
fire
 
Zurück
Oben