News Bilder des HTC One (M9) zeigen das bekannte Design

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.662
Really? Immernoch dieses fette HTC-Logo unter dem Display - kann doch nicht sein dass man es bei HTC nicht endlich mal schafft, schmalere Displayränder zu verbauen. :/
 
Cisse91 schrieb:
Really? Immernoch dieses fette HTC-Logo unter dem Display - kann doch nicht sein dass man es bei HTC nicht endlich mal schafft, schmalere Displayränder zu verbauen. :/

Genau meine Meinung. Ich hätte mir ein HTC gekauft wenn sie nicht so einen Fetten Rand haben sowie dieses Logo unten bei dem das Display dann nicht mehr Symmetrisch ist. Dies wäre halb so Wild wenn Sie dafür so eine dünnen Rand haben, wie z.B. beim LG G3.
 
Na wenigstens ist die unnütze Zweitkamera weg. Jetzt muss nur noch das störende HTC-Logo vorne verschwinden und mit Touch-Tasten ersetzt werden. Oder den schwarzen Rand ganz weglassen. Dann wäre es eine Überlegung wert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe ehrlich gesagt keinen großen Unterschied zum M8.....
 
Da hat HTC bestimmt zum testen das m8 gehäuse genommen. Dann bleibt das neue Design geheim. D.h. das Display ist auch jeden Fall dann gleich groß wie vom m8.
 
napecs schrieb:
Ich sehe ehrlich gesagt keinen großen Unterschied zum M8.....
Dito... würde mich nicht mal wundern wenn das vorne ein M8 ist, und das hintere Bild nen Prototyp des M8 war.
 
Da stimme ich Project-X und Cisse91 generell zu - aber ich hab irgendwie schon den Eindruck, dass die Ränder zumindest etwas schmaler wurden - oder täuscht das Bild da? Das wäre ja zumindest ein Schritt in die richtige Richtung, wobei das Handy ganz ohne den schwarzen "HTC-Balken" noch viel viel interessanter wäre.

Warum man das rückblickend ja nicht so erfolgreiche Ultrapixelkonzept jetzt vorne ausprobiert verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Naja, aber Frontkamera ist beim Smartphone eine Sache, die ich persönlich jetzt vielleicht 1x im Jahr nutze (Für manche Leute mag sie ja deutlich wichtiger sein)

Hachja, das One....mit dem M7 hab ich geliebäugelt, mit dem M8 auch (Erst recht dank dem MicroSD Slot) und mit dem M9 tu ichs auch wieder. Wäre der Akku nur nicht so unglaublich tief verbaut und festgeklebt....hätte ich wahrscheinlich mittlerweile eins. Ich erwarte ja mittlerweile gar keinen Wechselbaren Akku (wie z.B. bei der Samsung S-Reihe) mehr, auch wenn das natürlich am allerbesten wäre. Aber solange man den Akku mit relativ geringem Aufwand und nicht allzu exotischem Aufwand austauschen kann (und ihn auch als Ersatzteil erschwinglich bekommt) wäre das für mich schon okay.

Den Akku extra zu Verkleben (und das bei einem nicht mal wasserdichtem Gerät) ist aber mMn eine direkte Kampfansage an alle Kunden, die bei einem Produkt gerne auch etwas auf Nachhaltigkeit achten würden - und vielleicht so ein Gerät direkt beim Launch kaufen würden mit der Absicht es einige Jahre zu benutzen.

(Jetzt bitte keine Geschichten von euren Iphones, Ones etc. mit 6 Jahre alten Akkus, die noch genau so wie am ersten Tag funktionieren. Ja, kann tatsächlich vorkommen, kann aber auch genau andersrum laufen)
 
Also wenn das gerät nicht wenigstens einen Millimeter dünner ist, hätten sie das update auch gleich lassen können...
 
Sieht aus wie das M7, M8, E8, Desire 510, Desire 601, Desire 610, Desire 620, Desire 816....

Mit anderen Worten, so wie jedes HTC des letzten Jahres :D
 
Das Teil ist zwar wg. der unfassbar schlechten Reparierfähigkeit (das Display tauschen nicht mal Fachbetriebe, kein Witz) für mich immer noch keine Alternative, aber immerhin haben Sie bei HTC mal gecheckt, dass diesen Ultrapixel-DualCam kram echt niemand braucht...
 
Ich bezweifle doch stark, dass dies das M9 sein wird. ;) Vielmehr wohl ein Prototyp im Gehäuse des 8er.
 
muki16 schrieb:
Das Teil ist zwar wg. der unfassbar schlechten Reparierfähigkeit (das Display tauschen nicht mal Fachbetriebe, kein Witz) für mich immer noch keine Alternative, aber immerhin haben Sie bei HTC mal gecheckt, dass diesen Ultrapixel-DualCam kram echt niemand braucht...
Wie gesagt - die kommt jetzt vorne zum Einsatz. Keine Ahnung was man sich davon erhofft, aber die Qualität der Frontkamera wäre mir persönlich ziemlich egal. Für die Selfiefraktion mag das das Kaufargument bzw. KO-Kriterium sein, je nach dem wie gut sie sich am Ende macht.

Hätte das M9 doch nur:
- Weiterhin SD-Karten Slot (Das M8 hatte ja einen, M9 weiß man's nicht)
- Halbwegs vernünftige Reparaturmöglichkeiten (Display, Akku etc. Man kann Samsung haten wie man will, aber bei meinem S4 ist das alles genau richtig gemacht!)
- Keinen schwarzen HTC Balken unterm Display mehr
- Eine bessere Kamera als das M8
- Keine sonstigen Nachteile gegenüber dem M8
(- Und in meinem Fall bitte noch gute Cyanogenmod Unterstützung :D )

Wäre es für mich das ziemlich perfekte Handy. Dafür würd ich sogar noch mal mehr zahlen, als das M8/M7 zu release gekostet hatte (dass mir wg. den genannten Nachteilen zu teuer war)
 
CB schrieb:
Die Kamera ragt sichtlich leicht aus dem Gehäuse heraus..
da ragt jetzt zum glück gar nix aus dem gehäuse raus..!

bin auf das echte design des M9 gespannt!
 
Wann verstehen es die anderen Hersteller endlich? Der Displayrahmen muss mindestens faustdick sein, sonst drücke ich immer mit meinen fetten Wurstfingern aufs Display!
 
Zurück
Oben