Lenovo Think Pad e540 Windows 8.1 installieren

Sporck

Commander
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
2.328
Hey Leute,

Meine Freundin hat heute das oben genannte Notebook bekommen allerdings ohne OS! Nun wollte ich vom Stick Windows 8.1 installieren! Klappt auch problemlos! Dann gehen allerdings die Probleme los! Ich weiß einfach nicht so genau welche Treiber ich nun von der Lenovo Seite nehmen soll, da es gefühlt 1 Mio für dieses Modell gibt! Das Programm was angeblich alles installieren soll funktioniert nicht wirklich! Reicht es auch wenn ich alle Windows Updates mache? Allerdings bleibt dann ein unbekannter PCI Controller übrig! Zudem stürzt das Gerät beim installieren von den Intel HD Treiber mit nem bluescreen und fatal Grafik error ab(scheint wohl ein bekanntes Problem mit den Energieoptionem oder so zwischen der Intel und nvidia Grafik zu sein).

Hat einer von euch mal ein paar Tipps wie ihr das mit Notebooks macht die kein OS vorinstalliert haben?

Grüße und vielen Dank!
 
Zurück
Oben