• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Theme Hospital geht „Auf's Haus“

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.047
Unter der Bezeichnung „Auf's Haus“ wirbt EA für eigene Marken und die Distributionsplattform Origin mit kostenlosen Klassikern. Aktuell verschenkt der Publisher für kurze Zeit den Bullfrog-Hit Theme Hospital aus dem Jahr 1997, für den regulär rund 5 Euro aufgerufen werden.

Zur News: Theme Hospital geht „Auf's Haus“
 
Jeder, der es nicht hat, sollte es sich holen. Ich hab es mal bei GOG im Sale für ~1€ gekauft. Es lohnt sich allemal. :)
 
Doof nur das mir kein Origin aufn Rechner kommt. Habs ja aber zum glück noch auf CD irgendwo rumfliegen
 
Ist das die gleiche Version wie auf gog die in einer Dosbox läuft?
 
Wurden Aufgeblasene nicht kuriert indem der Kopf zerplatzt wurde wie ein Luftballon und dann wieder auf Normalerweise aufgeblasen? Wie auch immer, es ist ein wirklich witziges Spiel. Ich habe immer noch den Satz im Ohr "Die Patienten werden gebeten nicht auf den Fluren zu sterben!"
 
Na Toll .. hab´s erst vor kurzen irgendwo als Origin Key für nen € gekauft :) Ist leider nur auf Englisch verfügbar
 
Tolles Spiel. Einziger Wermutstropfen, es gibt nur die Kampagne (und Multiplayer, kein freier Modus)
 
zeitloser Klassiker.

ich fand es immer bockschwer zum Ende hin.


@drullo

was meinst du mit freier Modus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, man kann´s auf deutsch stellen .. einfach in der Hospital.cfg das ENG auf GER abändern.
 
Ich hab das wochenlang so gesuchtet.
Ist wahnsinnig lustig und total krank :D
 
Haha cool! Das Game hatte ich damals noch auf CD und war eines der ersten Games die mir im Kopf geblieben sind :D
 
So ein geiles Spiel.

Damals immer auf der PS1 gespielt bis die CD versagte. ^^
 
ein sehr gutes, wenngleich nat. auch altes Spiel. Habs früher auch sehr gern gespielt und die Grafik ist ansehnlich.
 
Zurück
Oben