Notebook Lenovo startet nicht mehr "UDBQN is compressed"

tschino

Newbie
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
1
Hallo,

nachdem bei meinem Lenovo (Windows Ultimate 7) die Festplatte voll war, habe ich nach und nach einzelne Programme gelöscht, Bereinigung usw.. durchgeführt. Dann erschien ein Kästchen mit (aus dem Kopf heraus): "Festplatte komprimieren um Speicherplatz freizugeben?". Da ich den Laptop eh mehr noch als "Versuchskaninchen" benutzt habe, habe ich ok gedrückt. Nach ca. einer halben Stunde ist er runtergefahren und abgeschaltet. Habe dann neu gestartet, aber es erschien nur das schwarze Feld mit "UDBQN is compressed klick CTRL+... +... Del" (siche Foto). Habe ich gedrückt, dann erscheint das Lenovo Startbild und schwups geht es wieder zurück aufs schwarze Feld. Kann drücken was ich will, der PC startet nicht. Finde niergnds im Netz dieses UDBQN.

Es geht nur eines: wenn ich F2 während des Startvorganges gedrückt lasse, dann geht es in das Programmfeld rein (nennt man das Bios? Jedenfalls halt die alte Computergrafik-siehe Bild). Ich habe mir eine Windows StartCD angefertigt, ich drücke wie blöd rum... aber es tut sich nichts. Der Laptop reagiert nicht und das Windows startet einfach nicht.

Da der PC ja nicht augenscheinlich total kaputt ist muß es doch irgendwo was geben, was ich drücken kann damit er startet??

Ich danke für Hilfe!
sd3-kg-e7f8.jpg

sd3-kh-788d.jpg
 
Zurück
Oben