benutzerkonten 2003 -> 2008 r2 migrieren, wo finde ich admt v3.2 ?

hash2k2

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
253
habe den auftrag bekommen so ca. 300 nutzer, die sich in einer 2003er domäne befinden, in eine 2008 r2 domäne zu migrieren.

über die 2003er domäne gehen die nutzer über eine einen alten isa-server ins internet.

nun haben wir in der neuen domäne alles soweit eingerichtet, dass die nutzer ab tag x über diese ins internet sollen und die alte domäne abgeschafft werden kann.

habe mir dazu tutorials angeschaut und nach denen soll ich erstmal eine vertrauenstellung zwischen den domänen aufbauen und das passt schon mal.
(ich führe das ganze erstmal in einer testumgebung durch)

nun möchte ich das ganze mit diesen admt v3.2 tools machen. nur wo bekomme ich die her? habe bisher keinen downloadlink gefunden.

oder ist admt v3.2 schon überholt ?

vielleicht gibt es auch eine ganz andere lösung für das problem?
 
alles klar danke, genau der selbe link hat vorhin nicht funktioniert :)

ok, nur wie lade ich die dateien runter? ich finde nichts von diesem file transfer manager...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Anmeldung mit dem Microsoft Account erfolgt eine Microsoft Connect Registrierung, sofern nicht schon eingerichtet.
Danach gibt man seine persönlichen Daten an und erstellt ein öffentliches Profil. Daraufhin werde ich zu der Downloadseite weitergeleitet und der download startet bei mir automatisch.
 
hm, habe alles daten ausgefüllt, bei mir startet der download nicht..
alles browser durchprobiert auch ohne irgendwelche blocker.. :/
 
Also irgendwie bin ich zu blöd den ADMT runterzuladen.
Ich ich finde auch keine Registrierung für den Microsoft Connect.
MS Konto habe ich eins.

Anscheinend gibts jetzt nur noch dieses Microsoft Collaborate.
[h=2][/h]
 
Microsoft hat Connect abgeschaltet und laut meinen Infos von einem Kollegen bei Microsoft noch keinen Ersatz Space gefunden wo man das ADMT verfügbar machen wird .......

Grüsse

Gulp
 
Geil😂
 
Zurück
Oben